Panoramatreffen 2020 der AOIG im Odenwald

      Auch wir möchten Danke sagen. War ein super Treffen. Kinder haben sich auch wieder gefreut.
      Alles hat gepasst. Wir sind wieder gut zuhause angekommen.
      Wilms Caravan ist zweimal liegen geblieben. Aber wäre ja gelacht wenn ich so eine Kiste nicht wieder zum Laufen bekomme.
      Hoffe das letzte Stück hat er nun auch noch geschafft nach Hause.
      Er sollte ganz zügig das Auto zu den Degeners bringen und durchchecken lassen.

      Das Wochenende war absolut toll, es war richtig schön euch wieder zu sehen. Freue mich aufs nächste Jahr, dann es es ja nicht weit.

      So machts gut und ich hoffe ihr kommt dann auch im Mai 2021 zu mir.
      Werde in Kürze noch einiges dazu schreiben.

      Bis denn und bleibt gesund.

      Gruss Frank wie immer HK

      Das waren die schönsten Bilder.
      Dateien
      Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
      Opel Kapitän PL Bj. 1962 2,6 L
      Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

      :alt002: P2.Fra.nkheix.de
      Moin

      War echt Spitze in allen Punkten. Viele liebe Bekannte mal wieder gesehen, mit Einigen noch intensiver bekannt geworden und noch dazu neue Gesichter gesehen die man hoffentlich mal wieder trifft.
      Vielen Dank an Norbys Team

      Gibt schon Videos im Netz
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo Norbert und Gabi, :respekt1: Das Treffen war wiedermal sehr gut Organisiert :thumbsup:
      es hat mir Spaß gemacht dabei zu sein .

      Natürlich bin ich und mein Opel gut nach Hause gekommen ,Nachdem Ingo :thumbup: unseren Trupp in eine Pizeria Geführt hat ,
      Wo wir uns Köstlich Stärken konnten .
      Gruß Gebhard


      P2 Caravan BJ 1961
      Ponton BJ 1956
      Rekord E1 2,0 E BJ 1981
      VW Polo 86C BJ 1989
      Intruder VS 1400 BJ 1994
      Hallo liebe Teilnehmer,

      wir freuen uns sehr, dass es euch gefallen hat und möchten uns auch bei euch für dieses wunderschöne Wochenende auf der Kuralpe bedanken. Ihr alle habt dazu beigetragen, dass dieses große Treffen mit fast 90 Personen und 44 Opels sogar unter den erschwerten "Corona-Bedingungen" so gut gelingen konnte.
      Verzeiht mir bitte, dass ich bei der Ausfahrt, so genau auf die Zeiten achten musste, aber nun bin ich wieder der Alte....... entspannt und locker.

      Die ersten Videos habe ich schon gesendet bekommen und nach unserem jetzigen Urlaub werde ich im September anfangen, wie letztes Jahr, einen Film von unserem Wochenende zusammenzustellen.
      Denkt also bitte daran, mir schöne Bilder per E-Mail zuzuschicken.
      Ihr braucht keine Gesichter oder Kennzeichen unkenntlich zu machen, da jeder von euch für die Bildrechte ja unterschrieben hat.

      Liebe Grüße von Gabi, Sonia (wuff-wuff) und Norby
      Es grüßt der Norby aus Südhessen :wink:
      auch ich möchte mich bedanken beim Orga-Team Birgit und Norbert, es war ein wunderschönes Alt Opel Treffen mit sehr schönen Momenten ! auch besten Dank die das Fliegerlager die uns und mit köstlichem Kuchen und kalten Getränken versorgt haben, und nicht zu vergessen mit einer großartigen Flugschau die viele begeisterten, auch für Schattige-Hilfe mit Eisenstangen zur Befestigung der Sonnenschirme. Auch für die kleinen und großen mit den tollen Außenschwimmbädern um die eine oder den anderen ab zu kühlen. Auch für die Ersatzteil Versorgung war gesorgt worden. Auch bei den Helfern bei Größeren und kleinen Reparaturen waren immer helfende Händen zu gegen,
      ob das die HBZ war oder die ausgefallene Heckscheibe auch kochende Kraftstoffpumpen oder glühende Kraftstoffleitungen, dank auch an das Besenfahrzeug und die Motorradstaffel die uns immer wieder zur Kuralpe geführt hat.
      Die Bewirtung auf Kuralpe sollten man nicht vergessen, und noch ein genialer Schachzug von Norbert ein Zimmer zu mieten um allen Teilnehmer die Möglichkeit zu geben Duschen zu können. Sollte ich jemand vergessen haben verzeiht mir das. Auch wurden wieder Freundschaften und Seilschaften geschlossen Ich finde es war ein sehr gelungenes Treffen bei großartigem Wetter, auf das nächste Panorama-Treffen freue ich mich schon sehr.es grüßt euch herzlich der Mike aus Rhein/Main :danke1: :danke1: :danke1:
      Hallo zusammen,

      freut mich, daß es Euch allen gefallen hat. Leider setzt mich diese Wetterlage weitgehend außer Gefecht, sonst hätte ich vielleicht mal ganz kurz vorbeigeschaut. Umso mehr bin ich nun gespannt auf weitere Bilder und Videos. Offensichtlich war dieses Mal auch ein Schlüssellochkapitän dabei? Gab es auch wieder eine musikalische Darbietung?

      Tschüß
      Klaus
      Ich mache es einfach mal so:
      Gabi und Norby ihr wart: .... SPITZE !!!!!! 8)

      Das Wetter hat es super gut mit uns gemeint. Aber besser kräftig von innen nach außen naß geworden als umgedreht ^^
      Mit einem kleinem Zwischenstopp bei Bruder Ulrich mit Poolabkühlung und Schaschlikspieß als Stärkung ging es mit Copilot Erik nach Hause.
      Obwohl wir um 19:30 Uhr losgefahren sind, hatten wir noch kurz vor Lüdenscheid einen kleinen Stau mit 8 min Verzögerung.
      Aber Das Autochen nach insgesamt 738 km wiedersicher in die Garage abgestellt.

      Ach doch noch etwas was für mich sehr schön war, daß Norby mir den Feldweg rausgeschickt hat. Sonst wäre eine normal 3 km Anreise in einer Weltreise geendet.

      So nun alle schön gesund bleiben für die nächsten Treffen!!!!








      Ahoi aus Hagen
      dem Tor zum Sauerland...und in der anderen Richtung zum Ruhrgebiet
      Bernhard

      ...und wenn mir mal viel Geld zufällt, fährt der Admiral mal ein 1938 Werkscabriolet mit gleichem Namen ^^ 8)

      Admiral schrieb:

      Schaschlikspieß als Stärkung


      Moin Bernhard

      Hast du Rücken? Brauchst du ein Korsett? Hast du den Spieß in der Wäsche eingebaut, oder am Sitz installiert? Prima Idee von den anderen das Fleisch vorher vom Schaschlikspieß zu separieren.
      Ich vergaß auch noch den Wirt und sein Personal löblich zu erwähnen. Norby, deine Orga war wirklich mehr als klasse
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Herzlichsten Dank nochmal an Gabi und Norbert,
      war ein super gelungenes Treffen und Modellflug und Burgen sind auch meine Kragenweite.
      Viele Grüße an alle von Margot und mir

      Franz
      Dateien
      • DSC_4911-2_1_1.jpg

        (242,56 kB, 50 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_4914-4_1.jpg

        (929,69 kB, 46 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_4917-5_1.jpg

        (316,05 kB, 42 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_4933-14_1.jpg

        (914,88 kB, 39 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_4950-27_F_1.jpg

        (341,03 kB, 39 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_4953-29_1.jpg

        (767,3 kB, 38 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_4954-30_1.jpg

        (857,13 kB, 40 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_5001-61_1.jpg

        (705,82 kB, 45 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_5008-63_1.jpg

        (788,31 kB, 58 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      @P1-Caravan

      Aaaaaaah: Du hast einen neuen Namen vom Darmstädter Echo bekommen: :floet002:

      Norby Werny. :zwinker1:

      Klingt sehr gut. :grins1:

      Und ich habe den Höhepunkt, die Ausfahrt am Sonntag, verpasst. :wut002:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RA63“ ()

      Moin

      Ha-Jo war schneller. Soso, der Norbert Werny hat uns also am Sonntag durch den Odenwald zu einer Kaffeepause zum Schloss Auerbach geführt??
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      Wilm schrieb:

      Moin

      Ha-Jo war schneller.


      Bin ja auch näher am Odenwald. :phat:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      RA63 schrieb:

      Aaaaaaah: Du hast einen neuen Namen vom Darmstädter Echo bekommen:

      Norby Werny.

      Klingt sehr gut.

      Und ich habe den Höhepunkt, die Ausfahrt am Sonntag verpasst.


      Tja, aus Norbert Werner und Spitzname "Norby" hat er dann mal was neues gemacht.... Norbert Werny :grins1:

      Die Ausfahrt war doch am Sonntag.... wärst du mal am Samstag Abend länger dageblieben, hättest du die auch incl. der Kaffeepause auf dem Auerbacher Schloss mitbekommen, HaJo. :popo:
      Es grüßt der Norby aus Südhessen :wink: