Vorstellung, neues Mitglied Rekord B 2trg Limo 1,9

      Vorstellung, neues Mitglied Rekord B 2trg Limo 1,9

      Moinsen Opel Gemeinde,

      habe nun das erste Mal einen Opel, unabhängig vom Alter !
      Hier ist es nun ein Rekord B geworden, 1966er 2trg 90PS 1,9ltr mit original 55tkm auf der Uhr
      und brauchbarer, hübscher Zustand.

      Habe sonst lediglich diverse Youngtimer, aber auch in guter Qualtät.
      Ich sammel halt gerne.
      Reparaturen mach ich weitestgehend selbst, sofern mein Geschick und die Zeit es zulassen.

      Ich komme bestimmt mit diversen Fragen auf euch zu, derzeit läuft eigentlich alles so far so good.
      Erste Kontakte zu Opel Club Niedersachsen habe ich schon, diverse Händler sind mir auch bekannt, sowie einige IG´s.
      Der rote Lümmel läuft gut und wird zu seiner ersten größeren Veranstaltung am Wochenende in Celle bei Oldtimer und Fachwerk
      stehen. Vielleicht sieht man sich ja dort. Standort ist Großraum Celle.

      Bis demnächst

      Karsten
      Bilder
      • IMG-20190422-WA0031.jpg

        327,97 kB, 1.599×1.200, 121 mal angesehen
      Karsten Hellmann
      Hallo Karsten,
      wilkommen hier mit deinem schönen Rekord B im Forum. Schöne Vorstellung.
      Gerne helfen wir wenn die alten Kisten auf die Straße müssen.
      Freue mich dich mal kennen zu lernen. Wie schon mehrmals angekündigt, Forumstreffen 2021 in meiner Heimatstadt Wallfahrtsstadt Kevelaer.
      Allzeit gute Fahrt.
      Gruss Frank K ( HK)
      Opel Olympia Rekord 1956 Ponton, 1,5 L Motor
      Frank Kaenders
      ponton.kaenders.net/
      Moin

      Herzlich willkommen in unserem Forum. Noch ein B. Watt`n Glück datt du nich auch noch Frank heisst.
      Perfekte Vorstellung, und das so ganz ohne das Lenne oder ich die Chance hatten dich an der Pinwand zu begrüßen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      Bald: P II Schnelllieferwagen 1500 Bj 63
      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wilm“ ()

      Hallo Karsten,

      ein herzliches Willkkommen hier im P2 Forum mit Deinem schönen Rekord B.
      Bei dieser geringen Laufleistung ist der Rekord ja gerade eingefahren.

      :welcome003:

      Viel Spaß beim Mitmachen.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!
      Opel: Feine Marke


      Jau Karsten,
      und hier kommen noch mehr Grüße aus dem Sauerland! Sei herzlich willkommen, vielen Dank für Deine Vorstellung. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Deinem B-Rex!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      :thumbsup: Willkommen, du hast dir den richtigen Rekord ausgesucht. Sehr schön. Und sowenig km auf dem Bandtacho.
      Kann ich wohl toppen. Mein B hat nun 36800 gelaufen. :cool002:
      Bin auf viele Fotos gespannt.
      Immer gut Fahrt, wünscht der Chris
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, Erstlack, ungeschwei. , Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel, Erstlack, ungechwei. , Originalzustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder................. und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Herzlich willkommen hier im Nette-Leute-Forum.
      Viel Spaß im Großraum Celle (hübsches Städtchen).
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Super Karsten, viel Spaß mit deinem B-Rex. Viel Spaß hier mit und bei uns, vielleicht sieht man sich in Rüsselsheim am 07.09. auf der Teilebörse?
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint: