Meine HP opel-rekord-p1.de

      Meine HP opel-rekord-p1.de

      Ich glaube es gibt hier niemanden, der meine P1 Seite (opel-rekord-p1.de) nicht kennt. Die Webside habe ich aus einer Schnapsidee herraus geboren und über die letzten 7Jahre immer weiter ausgebaut. Mittlerweile habe ich auf der Seite immer um die 6000 Besucher pro Monat was natürlich auch Suchmaschinen und doppelte Besuche mit einschließt. Die Zugriffe auf die Seite komnen aus der ganzen Welt und ich habe schon die ein oder andere Bekanntschaft über die Seite bekommen.
      Nichts desto trotz habe ich selber keinen Nutzen von der Seite (ich verdiene also nichts zB durch Werbung oder sonstiges). Bis jetzt haben sich die Kosten auch in Grenzen gehalten und es war ok für das Hobby.
      Doch jetzt hat der Anbieter eine Preis Erhöhung angekündigt und ich denke ich werde dann die Seite leider Auflösen. Es ist schade aber sie frisst einfach nur Geld.
      Darum wird die Seite jetzt nur noch bis zum 20.05.2020 online sein.

      Danke für die netten positiven Feedbacks die ich wärend der Zeit bekommen habe.
      Der Frank aus 49356 Diepholz 8)
      www.opel-rekord-p1.de
      Hallo Frank,

      das ist sehr schade, aber natürlich verständlich.
      Du hast dir immer sehr viel Mühe gemacht, mit Deiner Seite.
      Und auch ich habe diese Seite mit als erstes Besucht, als ich angefangen habe mich für den P1/P2 intensiver zu interessieren.

      Danke dafür :thumbup:

      Gruß,

      der Volker.
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………
      Hallo Frank,
      obwohl verständlich ist es unglaublich schade, dass Du diese Entscheidung treffen musst.

      Deine Homepage ist/war die erste Hilfe bei der Suche nach Infos zu unseren P1. Schade das sich hier insbesondere die mit 60€/Jahr nicht gering bezahlte AOIG nicht aufgerufen fühlt, diese Aufgabe zu übernehmen. Nach meiner Meinung sollte genau so etwas die Aufgabe einer IG sein.

      Naja, ich schweife ab. Könnte Dich nichts umstimmen?

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Hallo Frank

      Das würde mir auch sehr leid tun. Gerade über deine Seite bin ich doch hier in dieses Forum eingeladen worden.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Deine Homepage ist/war die erste Hilfe bei der Suche nach Infos zu unseren P1. Schade das sich hier insbesondere die mit 60€/Jahr nicht gering bezahlte AOIG nicht aufgerufen fühlt, diese Aufgabe zu übernehmen. Nach meiner Meinung sollte genau so etwas die Aufgabe einer IG sein.


      Ich denke nicht, dass unser Club es schafft noch Private Internetseiten zu sponsoren.
      Man muss vieleicht auch etwas Enthusiasmus mit bringen.
      Vieleicht gibt es einen Händler, der bei dir Werbung machen möchte?
      Doof das :(

      Dein Wissen geht zwar nicht verloren, weil man dich ja sicher noch irgendwie erreichen kann,
      aber es wird komplizierter. Und wer dich nicht kennt, steht doof da.
      (Ich hab übrigens gar keine Rufnummer von dir, fällt mir gerade auf)

      Von wieviel reden wir denn da? Ich kann das gar nicht einschätzen.
      Die Homepage von unserem Treffen damals war umsonst, konnte aber nicht viel.
      Wenn sich hier 20 Mann (Frau) finden, die dich mit 10.-EURO im Jahr sponsern,
      würde das irgendetwas bringen? Oder brauchst du das schon im Monat?

      Aber so wie es aussieht, hast du ja schon gekündigt...
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C

      Mark schrieb:

      Ich denke nicht, dass unser Club es schafft noch Private Internetseiten zu sponsoren.

      Moin Mark

      Ich denke es war kein Sponsoring gemeint, sondern eine ähnliche Seite zu führen.Obwohl für alle Typgruppen würde das auch wohl zu umfangreich werden.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      Wilm schrieb:

      Mark schrieb:

      Ich denke nicht, dass unser Club es schafft noch Private Internetseiten zu sponsoren.

      Moin Mark

      Ich denke es war kein Sponsoring gemeint, sondern eine ähnliche Seite zu führen.Obwohl für alle Typgruppen würde das auch wohl zu umfangreich werden.

      Öh, warum? Angeblich verfügen die doch über einen Spezialisten für Webauftritte. Für einigen Modelle gibt es das ja schon, wenn auch rudimentär.
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot

      Mark schrieb:



      Ich denke nicht, dass unser Club es schafft noch Private Internetseiten zu sponsoren.
      Man muss vieleicht auch etwas Enthusiasmus mit bringen.
      Vieleicht gibt es einen Händler, der bei dir Werbung machen möchte?


      Hallo Mark,
      in der Tat meine ich kein privates Sponsoring, sondern die Übernahme und Präsentation der für die Opelgemeinde wichtigen Inhalte.
      DAS denke ich sollte diese IG leisten können.
      Aber schon wer die IG-Homepage aufruft wird eines besseren belehrt und fragt sich ob hier die letzten 10 Jahre verschlafen wurden.
      Abgesehen von handwerklichen Fehlern, die dann auf die Rechner der User geschoben werden.
      Egal, ich schweife wieder ab.
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Mit Bedauern lese ich, dass der Maverick seine Homepage aufgeben will,

      Die Gründe sind nachvollziehbar. Würde mir wünschen, es wäre anders, aber es ist eben jetzt so.

      Schade finde ich, dass es einer IG (namentlich Alt-Opel IG) nicht gelingt, die allgemein zugänglichen Infos

      und den idealistischen Auftritt zu erhalten. Unser Hobby (manchmal auch Plage) lebt von Enthusiasten.

      Wenn die aufgeben, dann nutzt auch die beste IG nix mehr. Die Frage nach dem Sinn stellt sich ohnehin nicht.

      Verwalten, Organisieren etc. > alles o.k. und anerkannt notwendig > Was ist mit dem Spaß am alten Auto ??

      Da paßt etwas nicht.

      Meine Meinung > steht fest !

      Gruß,

      Alfred. H.
      Moin Frank

      Kuckst du Konversation
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Ich gebe 10,-.
      Wer noch?

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Moin

      Ich warte erstmal ab was die Konversation ergibt.
      Ansonsten bin ich mit dabei, als Dankeschön vom Maverick angeworben worden zu sein hier mitzumachen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo

      Meiner Meinung nach wird sich das Problem in Luft auflösen.Aber sowas von.........
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1