Meine HP opel-rekord-p1.de

      Also wenn wir von 10,- € pro Jahr sprechen, bin ich dabei!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hallo Frank, lese auch gerade das die Seiten abgeschaltet werden soll?
      Das wäre sehr schade! Da ich ITler bin kenne ich natürlich auch günstigere Lösungen.
      Beispiel: Du brauchst nicht mehr alles bei einem Provider zu haben. Somit nur deine Adresse bei Denic sichern und die gesamte Homepage hinlegen wo du möchtest, da wo es kostenlos ist oder nur einen kleinen Betrag gezahlt werden muss.
      Solltet ihr Hilfe brauchen, meldet euch und wir finden eine Lösung.
      Gruss Frank K.
      Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
      Opel Kapitän PL Bj. 1962 2,6 L
      Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

      :alt002: P2.Fra.nkheix.de
      Moin Frank K.

      Es könnte sein das ich für diesen Fall deine Unterstützung benötige.Ich finde es echt klasse das sich so viele hier anbieten Frank und seine Seite zu unterstützen, aber ich denke das es nicht nötig werden wird. Eine Seite mit einer solch hohen Frequenz an Besuchern verspricht eine gute Reklamewirkung. Wenn dann das Produkt auch noch zu unseren Interessen passt und der Frank sich dazu entschließen kann dezente Reklame zu platzieren, dann erst recht.
      Wir haben schließlich noch bis zum Mai Zeit da etwas passendes zu installieren.Das wird uns die langen Winterabende ein wenig verkürzen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo

      Wenn Maverick es möchte darf er gerne hier berichten worüber ich mit ihm geschrieben habe.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Ich habe zwar keine Ahnung wovon die IT-Profis hier reden,
      aber natürlich wäre ich auch mit 10 Talern im Jahr dabei.
      … wenn ich hier schon so laut denke :D

      Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch der P1 dazu ;)
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      ..wäre auch mit einem 10er pro Jahr dabei.
      War (und ist) für mich eine tolle Seite, um überhaupt erstmal Grundwissen zum P1 anzusammeln.
      Viele Grüße aus GE
      Christoph
      _______________________________________________
      Opel Rekord P1 - 1700 S - Limo 2-türig royalblau / alabastergrau - EZ 1960
      Heinkel Tourist 103-A2 - 175 ccm - atlantisblau / alabastergrau - EZ 1961
      Moinsen Frank,

      obwohl ich selbst keinen P-Rekord fahre, habe ich schon viele wichtige und hochwertige Informationen von Deiner tollen Seite bezogen und empfinde gerade die Download-Section als unschätzbar wertvoll.

      Das sollte jedem Rekord Liebhaber die paar Cent wert sein und bei Bedarf bin auch ich gern mit einem Zehner p.A. dabei.

      Die Rekord A/B Seite nach Vorbild von Frank's P1 Seite wünscht sich nicht nur DT-Stefan und ich finde, daß eigentlich die IG und jedes Typreferentengespann, so einen Infopool für jede ihrer Typgruppen auf die Beine stellen sollte.

      Wie man hier schon eindrucksvoll sieht, fänden sich sicherlich etliche Unterstützer, die nach Franks Vorbild wichtiges Material und auch ein paar Groschen zusammentragen und beisteuern würden.

      Hut ab für die vielen Unterstützungsangebote, die hier in kurzer Zeit schon eingegangen sind !
      Also, ich habe jetzt mal geschaut. Der Anbieter ".npage" hat seine Preise umstrukturiert. Als ich angefangen bin, war die Seite umsonst. Damals wurde dann immer irgenfwelche Werbung auf die Seite gepackt und ich hatte sehr wenig Speicherplatz und auch nicht die Möglichkeit eine Downloadseite zu erstellen. Dann hatte ich mich dazu entschieden die Seite frei zu schalten. Jetzt gab es keine Werbung mehr,ich hatte mehr Speicher und ich konnte auch eine Domain auswählen die mit .de endet. Das ganze hat mich 78,- pro Jahr gekostet.
      Jetzt hat .npage die Preise auf 10,- pro Monat angehoben. Sprich 120,- pro Jahr. Das finde ich recht viel für nur mal so als "spielerei".
      Für den ein oder anderen mögen es Peanuts sein, aber ich muß schon etwas Haushalten.
      Ob es jetzt möglich ist, diese "Baukasten Website" auf einen anderen Server zu übertragen weiß ich nicht. Da kenne ich mich null mit aus. Ich habe ja keine software dafür.

      Also, die Seite ist noch bis 05.2020 bezahlt. Danach tritt der neue Preis in Kraft.

      Entweder, ich mache mit Wilm einen Deal und werde seine "Zeitreise Idee" supporten in dem ich ihm eine Seite auf meiner HP einrichte als Werbung für sein Projekt.
      Oder wir machen es alle gemeinsam und jeder der mich Unterstützt (danke für die vielen Angebote) wird auf Wunsch auf einer Sponsoren Seite erwähnt (als Beispiel "the Lennerockets" mit Link zur Homrpage)
      Oder so..... Was meint ihr?
      Der Frank aus 49356 Diepholz 8)
      www.opel-rekord-p1.de
      Wenn 12 Leute nur nen Zehner im Jahr geben, bleibt deine Hompage in ihrer phantastischen und ursprünglichen Form erhalten, Frank. Also ich bin dabei. Die Entscheidung liegt allein bei dir, wie du das umsetzen willst, aber das ist es mir wert .

      Viele Grüße aus Chemnitz
      Ina -> Opel Ascona B 16N Automatik 2-Türer EZ 02/1978
      Jens -> Opel Olympia Rekord P2 1700L 2-Türer EZ 02/1963
      Vespa V50N Spezial Rundlenker EZ 06/1973
      ​Simson SR50 CE EZ 03/1989
      Entscheiden und mitteilen.
      Ich gehe davon aus das die angebotene Hilfe so oder so steht.

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Moin Frank

      Ich würde dich wie angeboten unterstützen,wäre ja auch evtl. ein Vorteil für mich. Ich fände aber eine gesponsorte Seite ohne Werbung interessanter. Werbung stört immer irgendwie.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo

      So machen wir das. Ob sich das rentiert spielt erstmal eine untergeordnete Rolle. Das weiss man bei Reklame nie so genau welche Aufträge aus welcher Werbung kommen. Wir machen so viel Werbung, da kommt es uns auf die relativ kleine Summe nicht an. Für den Preis bekommt man in der Zeitung nicht mal 3 Sätze in einer einmaligen Anzeige.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Da auch ich durch die Seite von Frank zum P1 und zur IG gekommen bin, spende auch ich 10€ wenns soweit ist und ich weiß wohin ;) Habe auch Paypal.

      Und ich denke mir das auch Alle Händler die P1 Teile anbieten,
      nicht nein zu einem kleinen Banner auf der Hp sagen würden ,denn auch sie profitieren ja davon,das man sie dort erwähnt/zeigt.
      BITTE HELFT ALLE MIT bei der ,, Sammlung von Betrieben´


      Fahrzeuge
      Astra H Caravan schwarz 2009

      Kadett C Signalgrün 1979
      Commodore A coupé silber 1967
      Rekord P1 2 türig,Faltdach ,Koralle/Alabastergrau Bj 1957

      Simson Schwalbe Rot/weiß 1985
      Kreidler Florett silber/beige1966
      DKW Hummel Standartblau 1957

      Dennis schrieb:



      Und ich denke mir das auch Alle Händler die P1 Teile anbieten,
      nicht nein zu einem kleinen Banner auf der Hp sagen würden ,denn auch sie profitieren ja davon,das man sie dort erwähnt/zeigt.


      Hallo Dennis,

      vergiss es.

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot