Opelfreund aus Audistadt

      Moin Fabian,
      sehr schöne Vorstellung, und vor allem eine super Beschreibung in einer Form, wie sie für junge Leute wie Dich heute leider nicht mehr ganz selbstverständlich ist. Sei hier herzlich willkommen, ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche "Deines" P2, den Du sicher finden wirst, und viel Spass in unserem Forum mit ganz tollen Leuten und vielen lesenswerten Beiträgen.

      Gruss aus Gustavsburg bei Rüsselsheim bzw. von der Nordsee
      Micha

      :trinken1:
      Viele Grüsse
      Micha

      Aus Brokdorf/Elbmündung sowie Gustavsburg bei Rüsselsheim



      Hallo und herzlich willkommen in unserer Runde. Es freut uns, das du den Weg ins Forum und deine Sympatie für einen Alt-Opel gefunden hast.
      Deinen Wagen wirst du sicher bald finden, davon sind wir überzeugt. Du wirst erstaunt sein, wo überall in der Republik, Opelfreunde mit Fahrzeugen aus den 50ern und 60ern zuhause sind.

      Viele Grüße aus Chemnitz von Ina und Jens
      Ina -> Opel Ascona B 16N Automatik 2-Türer EZ 02/1978
      Jens -> Opel Olympia Rekord P2 1700L 2-Türer EZ 02/1963
      Vespa V50N Spezial Rundlenker EZ 06/1973
      ​Simson SR50 CE EZ 03/1989
      Hallo Fabian,
      herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim mitmachen. Dass es eine Limousine sein soll, macht die Suche auf jeden Fall einfacher. Ich wünsche dir viel Erfolg,
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Moin Fabian!

      Runde Sache, mann kann gar nicht nicht früh genug einsteigen, um vernünftig zu Fahren - und künftig, mit DOPPELTER Motorleistung, Fahrten zu genießen.
      Wird Dir in nem Opel vorkommen wie mit Oropax im Sofa einen ostdeutschen Roadmovie im Zeitraffer anzusehen...

      Bis densen!
      Bist Du am 07.09.2019 in Rüsselsheim!?

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Hallo Fabian,

      auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Suche,
      bzw. bei der für morgen geplanten Besichtigung :thumbsup: .

      Halt uns bitte auf dem Laufenden,

      Gruß,
      der Volker.
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………
      Hallo Fabian,

      danke für Deine nette Vorstellung.

      Es freut mich, dass es doch noch einen Opelfreund im Süden von Deutschland gibt.
      Ich war auch im KFZ-Beruf tätig. Vor meinen Kollegen aus der Spenglerei hatte ich immer allergrößten Respekt.

      Ich hoffe, dass Du bald das passende Fahrzeug findest.

      Viele Grüße aus München :welcome003: :auto1:
      Peter

      P2_Peter schrieb:

      Hallo Fabian,

      danke für Deine nette Vorstellung.

      Es freut mich, dass es doch noch einen Opelfreund im Süden von Deutschland gibt.
      Ich war auch im KFZ-Beruf tätig. Vor meinen Kollegen aus der Spenglerei hatte ich immer allergrößten Respekt.

      Ich hoffe, dass Du bald das passende Fahrzeug findest.

      Viele Grüße aus München :welcome003: :auto1:
      Peter


      Servus Peter,

      da wir uns ja auch schon ein paar Jahrzehnte kennen, wissen wir natuerlich beide genau, dass es garnichtmal so wenige Altopler im Sueden gibt. Aber es stimmt, dass wir mit dem Norden klarerweise nicht mithalten koennen.

      LG Birra
      Hallo Fabian,
      herzlich Willkommen.im netten Forum. Schön, dass du dich hier angemeldet hast. Viel Erfolg bei der Suche nach deinem Opel.
      Grüße aus Werl,
      Michael

      O Käpt´n, mein Käpt´n!
      ...... und alles fortwerfen, das kein Leben barg,
      um nicht an meinem Todestag innezuwerden,
      dass ich nie gelebt hatte
      Tach Fabian, herzlich willkommen hier im Forum, sehr schöne Vorstellung. Viel Erfolg! Du wirst deinen Traumwagen früher oder später finden.
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint: