Vorstellung

      Hallo alle miteinander,
      ich bin Andreas und komme aus Bexbach im Saarland. Ich war gerade auf dem Typgruppentreffen Rekord A/B in der Schweiz und habe den Tipp bekommen, mich hier anzumelden.
      Freue mich, dass ich teilnehmen darf.
      LG
      Andreas
      Rekord B '66
      Senator B '87
      es fehlen noch ein paar in der Sammlung (Kadett A, Rekord D und E) - dann hab ich Papa's Autos komplett
      Hallo Andreas,

      ein herzliches Willkommen aus Westfalen !

      Erzähl doch mal etwas von Dir und Deinem Opel .... nicht nur ich freue mich auch über das eine oder andere Foto von Deinem Wagen.

      Die Rekord A/B Fraktion hat in den letzten Tagen doch einigen Zuwachs erhalten.

      Nur mit der bloßen Hand
      winkt der Klaus ...

      ... und zwar aus dem offenen Fenster
      eines Rekord-B ....

      (Müsste es nicht besser "REXBACH" im Saarland heissen ??) ;)
      Hallo Andreas, herzlich willkommen hier im Forum. Wirst schon sehen, die Entscheidung war bestimmt richtig sich hier anzumelden. Hier wird gerne geholfen.
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Hallo Andreas, herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim mitmachen. Ein paar Fotos sind gerne gesehen. ;)
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Hallo Andreas, auch von mir ein herzliches Wilkommen. Das ist schon Wahnsinn wieviele neue Mitglieder wir in diesem Jahr schon haben. Das Forum lebt!!!
      Hier wirst du bestimmt die Hilfe und Rat finden, den du vielleicht suchst.
      Auch ich bin vor einiger Zeit hier eingetreten und habe schon sehr nette Menschen kennengelernt. Fast alle können mit ihrer Erfahrung und Fachwissen weiterhelfen.
      Bin gespannt auf deine Bilder, die hier auch immer wieder gerne gesehen werden.
      Gruss HK (Frank K)
      Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
      Opel Kapitän PL Bj. 1962 2,6 L
      Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

      :alt002: P2.Fra.nkheix.de
      Moin Andreas

      Herzlich willkommen hier bei uns. Wenn du auf dem Typgruppentreffen warst hast du ja schon einige unserer positiv Bekloppten kennen gelernt, und wirst mit Sicherheit in Zukunft noch so einige andere persönlich zu Gesicht bekommen.
      Grüße aus Vreden, der bald ehemaligen Opelmuseumsstadt
      Wilm
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo Andreas,

      ich freue mich, dass Du Dich mit Deinem Rekord B hier im P2 Forum angemeldet hast.

      Herzlich willkommen.

      :welcome003:

      Du hattest ja beim Opel Rekord A und B Typgruppentreffen der Alt-Opel-IG in der Schweiz
      die Gelegenheit, ein paar von uns Foristi persönlich kennenzulernen.

      Du wirst sehen: Das ist hier eine klasse Gemeinschaft. Es macht Spaß dazuzugehören und mitzumachen.

      Man liest und sieht sich (vielleicht auf der Teilebörse am 7.9.19 in Rüsselsheim?).
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Ein herzliches Willkommen aus Ramstein.

      Vorletztes Wochenende war in Bexbach das Rekord C/Commodore A Typgruppentreffen,
      Da durfte ich mit meinem B auch mitfahren.

      In Homburg gibt es einen Stammtisch der Alt Opel IG und in Ramstein treffen wir uns jeden Sonntag von Mai bis einschliesslich September ab 11 Uhr zum offenen Oldtimerstammtisch. Vielleicht sieht man sich ja mal

      Gruß.
      Helge
      Hallo und herzliches Willkommen, :thumbsup:
      schönes Auto hast du da. Unglaublich, wie viele B Rekorde es dann doch noch gibt. :denk1:
      Immer gute Fahrt. :thumbup:
      Chris
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Ja Mensch, ich dachte die Dinger wurden nur ein Jahr gebaut!?!
      Scheint ja bald jeder überlebt zu haben. :denk1:
      Da sieht man mal was für gute Autos das sind!

      Willkommen und viel Spaß mit Auto und Forum.
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Dirk/Tausi, :wink:

      der Spruch ist von Porsche "Mehr als 70 % aller jemals gebauten Porsche Fahrzeuge fahren heute noch".
      Denke, dass passt eher zu den B Rekorden. War und ist halt Qualität :D :D

      Grüße Chris
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen