Vorstellung

      dreigang schrieb:

      Wirklich krass wo auf einmal die A Rekruten alle her kommen!


      Moin Richtung Norden
      Es hat sich wohl herumgesprochen was wir doch für ein freundliches Forum sind. Der Forumsname Rekord P2 Forum ist schon lange nicht mehr wirklich zutreffend. Ich habe mich zuerst auch nicht getraut mich mit meiner Hamsterbacke hier anzumelden. Wenn Maverick mich nicht aufgefordert hätte es doch zu tun, würde ich heute viele freundliche Opelfahrer weniger zu meinem Bekanntenkreis zählen können.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo Andreas,
      Dir ein herzliches Willkommen! Was für einen Alt-Opel fährst Du denn? A- oder B-Rekord? Limousine oder Coupé oder CarAvan? Erzähl ruhig, sowas interessiert hier alle. Und wenn Du noch Fotos hättest, wäre es perfekt: wir liiiieben Bilder!
      Ich wünsche Dir allzeit pannen- und unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit Deinem Rekord!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Auch von uns ein herzliches Willkommen.
      Auch wir haben uns in Fehraltorf kennen gelernt. Schön, das du den Weg ins Forum gefunden hast.
      Viele Grüße aus Chemnitz von Ina und Jens
      Ina -> Opel Ascona B 16N Automatik 2-Türer EZ 02/1978
      Jens -> Opel Olympia Rekord P2 1700L 2-Türer EZ 02/1963
      Vespa V50N Spezial Rundlenker EZ 06/1973
      ​Simson SR50 CE EZ 03/1989

      AnKu schrieb:

      Hallo alle miteinander,
      ich bin Andreas und komme aus Bexbach im Saarland. Ich war gerade auf dem Typgruppentreffen Rekord A/B in der Schweiz und habe den Tipp bekommen, mich hier anzumelden.
      Freue mich, dass ich teilnehmen darf.
      LG
      Andreas


      Weingeist schrieb:

      Ein herzliches Willkommen aus Ramstein.

      Vorletztes Wochenende war in Bexbach das Rekord C/Commodore A Typgruppentreffen,
      Da durfte ich mit meinem B auch mitfahren.

      In Homburg gibt es einen Stammtisch der Alt Opel IG und in Ramstein treffen wir uns jeden Sonntag von Mai bis einschliesslich September ab 11 Uhr zum offenen Oldtimerstammtisch. Vielleicht sieht man sich ja mal

      Gruß.
      Helge


      Hallo Andreas,

      zusätzlich zu einem freundlichen Empfangsgruß im Forum tue ich meine Begeisterung kund, dass ich als - ebenfalls neues Forumsmitglied - einen B-Rex-Kollegen aus der näheren Umgebung kennenlernen darf. Ebenso hat Dich Helge aus Ramstein begrüßt, auf dessen Kennenlerne ich mich auch freuen werde. Ich wohne in Mehlingen bei Kaiserslautern. Mich begleitet mein B-Modell seit genau einem Jahr und ich bin noch immer in einer Lernphase :alt002: was Technik und Karosserie angeht. Hier im Forum bekam ich gleich professionelle und freundliche Hilfe. Ich liebe meinen B.
      Freue mich, Euch gelegentlich mal persönlich kennenzulernen. Ist ja für unseren "Zuverlässigen" ein Katzensprung und ein Grund für eine schöne Sonntagsausfahrt. :cool002:

      Grüße Euch herzlich
      Foxi
      OPEL - Der Zuverlässige

      Foxi schrieb:

      AnKu schrieb:

      Hallo alle miteinander,
      ich bin Andreas und komme aus Bexbach im Saarland. Ich war gerade auf dem Typgruppentreffen Rekord A/B in der Schweiz und habe den Tipp bekommen, mich hier anzumelden.
      Freue mich, dass ich teilnehmen darf.
      LG
      Andreas


      Weingeist schrieb:

      Ein herzliches Willkommen aus Ramstein.

      Vorletztes Wochenende war in Bexbach das Rekord C/Commodore A Typgruppentreffen,
      Da durfte ich mit meinem B auch mitfahren.

      In Homburg gibt es einen Stammtisch der Alt Opel IG und in Ramstein treffen wir uns jeden Sonntag von Mai bis einschliesslich September ab 11 Uhr zum offenen Oldtimerstammtisch. Vielleicht sieht man sich ja mal

      Gruß.
      Helge


      Hallo Andreas,

      zusätzlich zu einem freundlichen Empfangsgruß im Forum tue ich meine Begeisterung kund, dass ich als - ebenfalls neues Forumsmitglied - einen B-Rex-Kollegen aus der näheren Umgebung kennenlernen darf. Ebenso hat Dich Helge aus Ramstein begrüßt, auf dessen Kennenlerne ich mich auch freuen werde. Ich wohne in Mehlingen bei Kaiserslautern. Mich begleitet mein B-Modell seit genau einem Jahr und ich bin noch immer in einer Lernphase :alt002: was Technik und Karosserie angeht. Hier im Forum bekam ich gleich professionelle und freundliche Hilfe. Ich liebe meinen B.
      Freue mich, Euch gelegentlich mal persönlich kennenzulernen. Ist ja für unseren "Zuverlässigen" ein Katzensprung und ein Grund für eine schöne Sonntagsausfahrt. :cool002:

      Grüße Euch herzlich
      Foxi


      Hallo Foxi, Hallo Helge,
      super, dass gleich 3 Verrückte in unserer Region sind. Wir sollten uns wirklich mal zusammen tun - zu einem kleinen Typgruppentreffen sozusagen. Ich lerne auch noch viel über und an meinem B . Bin zur Zeit auf der Suche nach einer Scheune oder alten Werkstatt, wo ich auch mal richtig dran arbeiten kann.
      Rekord B '66
      Senator B '87
      es fehlen noch ein paar in der Sammlung (Kadett A, Rekord D und E) - dann hab ich Papa's Autos komplett
      Hallo Andreas,

      zu Deiner Signatur " - dann hab ich Papa's Autos komplett"
      ….wäre da bei mir noch viel anzuschaffen. Mein Papa war von Beginn der Opelaner-Zeit bei der Werksfeuerwehr dabei. Da saß ich als kleiner Junge schon auf so manchem Opel Blitz und Sonderfahrzeugen von Opel. Privat natürlich alles durchgemacht: Rekord C Coupé; Rekord D 1700, Commodore 2.5S 6-Zyl., Diplomat B 2,8, Frontera....bis zum Zafira.
      Den Diplomat hätten wir behalten sollen, war ein großartiges Fahrzeug.
      LG Foxi
      OPEL - Der Zuverlässige