Vorstellung

      Hallo Hannes,

      Der B sieht super aus. Anmelden und los.... :)

      Gruß aus Werl
      Rudi

      Manic Mechanic schrieb:


      der Wagen steht ja richtig gut da !


      ....und so real..., kaum zu glauben.... ;)
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Wow, sieht toll aus!
      P.S.: ist das auf der Heckablage eigentlich die Standardkopfbedeckung in Voerde? Dein Nachbar Rolo trägt auch so einen Kopfhautschoner... ;)
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hallo Rudi,

      Koralle60 schrieb:



      ....und so real..., kaum zu glauben.... ;)



      höre ich da etwa einen gewissen Zynismus heraus ? ;)

      An die Existenz anderer "Neumitglieder" glaube ich tatsächlich nicht .... z.B. "Nina" (... mal hallo sagen ...) oder die "Fahrerin" des phantastischen Schiffsführers aus der Classic Remise .... lassen wir uns überraschen.
      Schöner wäre es freilich, wenn ich mit meiner Ahnung falsch läge, ich bin da aber längst nicht mit alleine ...

      Lieben Gruß nach Werl
      Klaus

      Manic Mechanic schrieb:

      Schöner wäre es freilich, wenn ich mit meiner Ahnung falsch läge, ich bin da aber längst nicht mit alleine ...


      Moin Klaus

      Schau dir mal die Zahl der Mitglieder an. Dann schaue mal in die einzelnen Profile. Da sind ca. 50% die sich irgendwann mal angemeldet haben und nur so ab und zu mal reinschauen bzw. nach der Anmeldung nix gemacht haben.So richtig aktiv sind eigentlich nur so um die 150 bis 170 Mitglieder, werden aber so nach und nach immer etwas mehr, und das sind dann auch genau diejenigen die man auch auf Treffen oder den Teilebörsen sieht.
      So bekloppt wie du und ich sind hier lange nicht alle.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1