Spurstangenköpfe für Rekord A/B gesucht

      Sinnvollerweise stellt man die Vorspur nach dem Austausch von Teilen des Lenkgestänges wieder korrekt ein, wenn die Reparatur fachgerecht und vollständig ausgeführt wird.

      Ich halte das für eine Selbstverständlichkeit und nicht für extra erwähnenswert.

      Dass nach dem Reifenwechsel der Reifen mit dem richtigen Luftdruck befüllt und ausgewuchtet werden muss oder nach dem Tanken der Deckel wieder geschlossen werden muss, gehört in die gleiche Kategorie wie das Zubinden der eigenen Schuhe.

      Es sind allerdings auch schon Leute gesichtet worden, die bei der Abfahrt von der Tankstelle noch die Zapfpistole im Tankstutzen stecken hatten .... ;)

      Gruß
      Klaus

      Manic Mechanic schrieb:

      Es sind allerdings auch schon Leute gesichtet worden, die bei der Abfahrt von der Tankstelle noch die Zapfpistole im Tankstutzen stecken hatten ...


      Wo hast du mich gesehen?
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      na, aber dazu muss man erstmal einen Fachbetrieb finden, der das macht.
      Da die Vorderräder so weit im Kotflügel stehen, kann man die modernen Laserteile nicht anbringen ... daher wurde die Einstellung vom Fachbetreib nicht durchgeführt.

      ... bleibt also nur die Eigen-Methode mit Maßband ...

      viele Grüße
      Jürgen