Bei der Geburt getrennt, oder ich war jung und gebrauchte das Geld

      Bei der Geburt getrennt, oder ich war jung und gebrauchte das Geld

      Hallo

      Gestern Morgen wollte ich schnell die Nachrichten im TV sehen. Die Glotze war zufällig noch vom Vorabend auf Nitro eingezappt. Es lief eine uralte Folge"Das Strafgericht" Eine Person kam mir unwahrscheinlich bekannt vor. Frage: Wer erkennt den auch, oder stimmt es dann wirklich das jeder einen Doppelgänger hat.Gut zu erkennen bei 7:40 im Video

      tvnow.de/shows/das-strafgerich…-dunkle-geheimnis-1655570
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      hoffentlich demnächst: P II Schnelllieferwagen 1500 Bj 63
      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Mensch Wilm, was guckst Du denn für Sendungen, da tun sich ja Abgründe auf! :D
      Lustigerweise hatte mich gestern der Norbert angeschrieben, weil gerade auf RTLplus eine alte Folge vom “Familiengericht“ lief... War wohl gestern “Thementag Lennecruiser“ auf RTL...
      tvnow.de/shows/das-familienger…es-das-liebe-geld-1639747

      IMG_20190801_114055.png
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Und: ja, ich war jung und brauchte das Geld... ;) Tu ich übrigens immer noch, deshalb belästige auch heute noch Menschen solange mit “Musik“, bis sie mir Geld geben, damit ich damit aufhöre... :D
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

      Lennecruiser schrieb:

      Mensch Wilm, was guckst Du denn für Sendungen, da tun sich ja Abgründe auf!

      Moin Lenne

      Die kuck ich nicht. Die genutzte Glotze in diesem Raum wird nur selten gebraucht. Das letzte Mal bevor ich Nachrichten sehen wollte wohl am vorhergehenden Sonntag für Axel&Micha Die 2 vom Schrauberhof. Stand halt noch auf Nitro und dann wurde dieses liebenswerte Gesicht im Vollbild gezeigt.
      Hast du schon Werbeangebote von der Firma Levering? Du weisst schon, dieses Medizinzeuchs da.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      hoffentlich demnächst: P II Schnelllieferwagen 1500 Bj 63
      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hehe....Frankie goes to Hollywood.....
      Zweifelsohne gut gespielt Frank. Auch dafür bedarf es Talent. Muß man Können, nicht nur Können wollen.
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65