Alt-Opel-Treffen in der Warsteiner Brauerei

      Alt-Opel-Treffen in der Warsteiner Brauerei

      Am 18.8. finden in der Warsteiner Brauerei wieder das Jahrestreffen der Alt-Opel-Freunde statt. Eintritt für Opel-Fahrer mit Auto beträgt 5 Euro, dafür werden wieder viele Sachpreise verlost. Im Grunde gewinnt fast jeder Zweite einen Preis. Die Veranstaltung geht den ganzen Tag über von morgens ca. 9-10 Uhr. Verpflegung ist natürlich vorhanden, ebenso Getränke.

      Ein Teilemarkt aus dem Kofferraum gibt es auch. Bitte Sitzgelegenheiten mitbringen.

      Die geographische Lage ist sehr schön, die Angebote der Brauerei können genutzt werden (z.B. Besichtigung usw. Campingplatz ist auch vorhanden.

      Im letzten Jahr waren ca. 450 - 500 Fahrzeuge aller Epochen vertreten.

      Wer hat Interesse??

      :trinken1: :auto1: :wink:

      Gruß Winfried


      Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gern kontaktieren, da die Veranstaltung vor meiner Haustür stattfindet
      Ich will auch hinfahren.....
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Das ist ja mal ´ne positive Nachricht. Wann wollt ihr denn hin?? Es kommt noch jemand aus Möhnesee mit einem Rekord A, alter Opel-Schrauber von Rosenthal und ein guter Bekannter von mir. Auch aus Hamm kommt jemand mit einem Rekord B.

      Und natürlich die oben erwähnten Verdächtigen...

      Gruß Winfried
      Also wir wollten am Sonntag früh fahren. So gegen 10 da sein.
      Können uns gerne iwo treffen (bei Euch) und dann weiter.
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Moin Werner,
      Ledertuch mitbringen und Auto waschen.
      Regenwasser ist weich und gibt keine Flecken. ;)
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Moinsen,

      haben sich doch ein paar Kollegen gemeldet. :)
      Bleibt nur noch die Frage: 1. Jeder fährt für sich oder 2. treffen wir uns und laufen da gemeinsam auf? Wenn 2., wann und wo?
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Wir fahren jetzt los. Sehen uns in Warstein?

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot

      opel r 3 cz schrieb:

      Wir haben uns gesehen....


      kann ich bestätigen :daumen1: .

      Hatte bei der dritten Runde leider meinen Fotoapparat im Kadett gelassen, daher ist die Koralle und auch Bernds P2 nicht auf den Bildern zu finden.

      @Bernds P2
      habe dich leider nicht an Deinem Auto gesehen, aber auf dem Rückweg bist Du durch Neheim gefahren,
      da habe ich gerade getankt :pardon:

      sollen ca. 200 Autos da gewesen sein

      InkedP1040689_LI.JPG InkedP1040691_LI.JPG

      InkedP1040693_LI.JPG InkedP1040694_LI.JPG

      InkedP1040695_LI.JPG P1040688.JPG

      InkedP1040696_LI.JPG InkedP1040697_LI.JPG

      Gruß,

      der Volker.
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………
      Wir haben uns nicht gesehen.
      Was auch recht spät da.
      Rudis Caravan hatte ich noch gesehen.
      Insgesamt waren sehr wenig Fahrzeuge da.
      Mit meiner Eintrittskarte Nr. 199 und der letzte Ankömling sind die Erwartungen weit hinter denen der Vorjahre.
      In einigen Jahren waren es fast 500 Fahrzeuge.
      Gruß Werner
      P1 mit Olymat & Faltschiebedach / P1 PickUp Rechtslenker aus Kreis Paderborn
      das war das Wetter - war irgendwie zu erwarten, daß die Zahlen vom letzten Jahr nicht erreicht werden konnten. Es waren einige nicht da, die sonst immer auflaufen. Nächstes Jahr wird es wieder gutes Weiter geben. Trotzdem viele Bekannte getroffen. Ansonsten wieder sehr gut organisiert.

      Gruß Winfried