Vorstellung

      opel r 3 cz schrieb:

      Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wenn das so weitergeht mit den Damen, wird hier demnächst noch eine Häkelabteilung eingerichtet.

      Gruß Winfried

      Wilfried, bin ja schon ein bisschen neidisch auf Marion!
      Grund: Schaue dir die lange Liste an die Marion alle Begrüßen.
      Muss glaube ich wieder austreten und unter anderem Namen hier wieder eintreten!!
      Ach nee dann muss ich meine Backe eine andere Farbe geben und die Polste wechseln. Sonst fällt das auf.
      Gruss HK
      Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
      Opel Kapitän PL Bj. 1962 2,6 L
      Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

      :alt002: P2.Fra.nkheix.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HK-56“ ()

      opel r 3 cz schrieb:

      Wenn das so weitergeht mit den Damen, wird hier demnächst noch eine Häkelabteilung eingerichtet.


      Junge, Junge das ist mal eine spezifizierte Aussage, bei einer Kochrezeptabteilung würde ich mich sogar anschließen. Vermutlich kann ich den Damen die mir technischen Unterricht geben könnten dann auch mal was zurückgeben.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      :welcome003:
      Herzlich Willkommen, liebe Namensvetterin,

      ich hab von all der Technik auch null Ahnung.
      Trotzdem macht es Spaß hier zu sein. Bin nun immer bestens informiert über anstehende Treffen und wo was los ist. Ich schaue mir auch gerne die Fotos an, die hier von all den tollen Veranstaltungen eingestellt werden usw.
      Und ich weiß jetzt auch, dass mich neben all den anderen Leckereien auch 'sauleckere' Minischnitzel oder Frikadellen auf der Teilebörse in Rüsselsheim erwarten :thumbsup:
      Du siehst, es lohnt sich, hier im Forum mitzumachen :D

      Liebe Grüße und auf ein baldiges Kennenlernen,
      Lothar und Marion :wink:
      Hallo Marion,
      herzlich Willkommen im Forum. Wie der Lennecruiser schon richtig bemerkte, zählt hier der Mensch. Also viel Spaß hier.
      Grüße aus Werl,
      Michael

      O Käpt´n, mein Käpt´n!
      ...... und alles fortwerfen, das kein Leben barg,
      um nicht an meinem Todestag innezuwerden,
      dass ich nie gelebt hatte