SUCHE: Haken vom Handschuhfachdeckel

      SUCHE: Haken vom Handschuhfachdeckel

      Nachdem mein Schwager am Rekord so ziemlich alles für den HU-Stempel in Ordnung gebracht hat, ist mir beim schließen des Handschuhfachs der Schließhaken abgebrochen. Konnte in meinem Fundus nix dergleichen finden, daher meine
      Frage, ob jmd von Euch sowas über hat, und was ich dafür tun muss, damit das Teil den Eigentümer wechselt.
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)
      Hi 1200er,

      bei Werner (Forenname: Rostallergie) anfragen.

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      ...das ist richtig, Zinkdruckguß ist aber leider ein ziemliches Murksmaterial. Dieser Haken ist bei unserem P1 während der Fahrt gebrochen.

      Habe mir damals einen neuen Haken aus Stahl gefeilt, geht einwandfrei (kannte Werner früher noch nicht).

      Sehr unangenehm: Auch die Klinke der Türschlösser kann brechen (hab´s 2 x gesehen), Der Beifahrer (die Beifahrerin) sollte sich lieber nicht an der Tür stützen.

      Gruß,

      Alfred. H.