Golden Oldies in Wettenberg

      Hallo Heike,
      herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum Kadettchen. Ein sehr schönes Fahrzeug hast du dir da schenken lassen. Der Wolfram hat halt Geschmack! Allzeit gute Fahrt.
      Grüße aus Werl,
      Michael

      O Käpt´n, mein Käpt´n!
      ...... und alles fortwerfen, das kein Leben barg,
      um nicht an meinem Todestag innezuwerden,
      dass ich nie gelebt hatte
      Einigen wir uns doch darauf:
      Es handelt sich um Fahrzeuge, die so bei der Polizei ihren Dienst taten. Ob nun das eine oder andere Auto kein ursprüngliches Polizeifahrzeug ist - so wird es nach der Beschreibung des Museums auch sein - tut dem Ganzen doch keinerlei Abbruch. Hier haben Hobbykollegen mit Können und ganz viel Liebe zum Detail Autos restauriert und als Polizeiauto rekonstruiert. Hut ab. Aller Ehren wert und keinesfalls gut für "das Haar in der Suppe".

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Da kann ich dem Rudi nur beipflichten.
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil......
      Auf der Homepage steht eindeutig daß die Polizeifahrzeuge teilweise aus normalen Oldtimern rekonstruiert wurden, da teils längst ausgesondert und somit unwiederbringlich verloren.
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65