2. Stammtisch "Region West" am 25.08.2019

      Hallo Frank

      Nennst du uns Roß und Reiter, damit man weiss mit wem man es zu tun hat?
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin

      Da es mit dem Stammtisch "Region West?" ja nicht wirklich funktioniert hat und es anscheinend ja auch kein weiteres Interesse gibt, selbst mit dem Niederrheinstammtisch abwechselnd oder auch parallel, was zu organisieren ziehe ich mich von meiner Idee erstmal zurück. Sollte es dennoch Mitglieder geben die den Weg zum Niederrheinstammtisch nicht machen möchten, aber weiterhin an einem Stammtisch Region Münsterland/ Ruhrgebiet interessiert sind mögen diese bitte mit mir in Konversation gehen.
      Da ich in den vergangenen Wochen mehrere verschiedene Regionalstammtische besuchen konnte, bin ich noch mehr der Meinung das ein Treffen mit den richtigen Leuten immer etwas schönes ist.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin

      Vreden-Delbrück ohne BAB ca 150 Kilometer, mit BAB ca. 190 Kilometer. Irgendwann werde ich es machen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin Winfried

      Den Gedanken den Stammtisch mal zu besuchen habe ich schon länger, aber wenn man bedenkt das meine ersten Planungen einen Münsterland/Niederrheinstammtisch einzurichten von Personen abgelehnt wurden weil sie dann ja schließlich die unzumutbare Entfernung von ca. 100 Kilometern zurücklegen müßten, ist der Weg zu euch fast doppelt so weit. Die Alternative dazu im Ruhrgebiet einen Stammtisch zu machen wurde anscheinend nicht angenommen. Der Auguststammtisch nur mäßig besucht, der Septemberstammtisch anscheinend ausgefallen und für den Oktoberstammtisch gab es von dem Mitglied das sich für die Orga gemeldet hatte nicht einmal mehr einen Termin bzw. eine Einladung. Wie es nun mit dem Stammtisch weitergeht ist mir mittlerweile egal. Da ich wieder einigermaßen auf den Beinen bin werde ich daher lieber den Weg bis zur anderen Rheinseite auf mich nehmen, um den von Milli super organisierten Stammtisch regelmäßig zu besuchen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      Wilm schrieb:

      Moin Winfried

      Den Gedanken den Stammtisch mal zu besuchen habe ich schon länger, aber wenn man bedenkt das meine ersten Planungen einen Münsterland/Niederrheinstammtisch einzurichten von Personen abgelehnt wurden weil sie dann ja schließlich die unzumutbare Entfernung von ca. 100 Kilometern zurücklegen müßten, ist der Weg zu euch fast doppelt so weit. Die Alternative dazu im Ruhrgebiet einen Stammtisch zu machen wurde anscheinend nicht angenommen. Der Auguststammtisch nur mäßig besucht, der Septemberstammtisch anscheinend ausgefallen und für den Oktoberstammtisch gab es von dem Mitglied das sich für die Orga gemeldet hatte nicht einmal mehr einen Termin bzw. eine Einladung. Wie es nun mit dem Stammtisch weitergeht ist mir mittlerweile egal. Da ich wieder einigermaßen auf den Beinen bin werde ich daher lieber den Weg bis zur anderen Rheinseite auf mich nehmen, um den von Milli super organisierten Stammtisch regelmäßig zu besuchen.


      Kann ich aus Deiner (Geografischen) Sicht gut nachvollziehen, war halt nur mal eine Anregung

      opel r 3 cz schrieb:

      Dann komm doch einfach am 31.10. mal zum Stammtisch in Delbrück. Sind zwar ein paar Meter zu fahren, aber ich finde der Besuch könnte sich lohnen. Stammtisch Herford ist auch nicht viel weiter für Dich.
      Gruß Winfried

      Hallo Winfried, mal sehen wann der Wilm zu dem Stammtisch kommen möchte? Dann versuche ich auch frei zu bekommen und brause mit ihm. Wenn ich darf!
      Gruss Frank K. (HK)
      Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
      Opel Kapitän PL Bj. 1962 2,6 L
      Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

      :alt002: P2.Fra.nkheix.de

      opel r 3 cz schrieb:

      Kann ich aus Deiner (Geografischen) Sicht gut nachvollziehen, war halt nur mal eine Anregung


      Lasset mal ganz sicher schönet Wetter sein.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      HK-56 schrieb:

      opel r 3 cz schrieb:

      Dann komm doch einfach am 31.10. mal zum Stammtisch in Delbrück. Sind zwar ein paar Meter zu fahren, aber ich finde der Besuch könnte sich lohnen. Stammtisch Herford ist auch nicht viel weiter für Dich.
      Gruß Winfried

      Hallo Winfried, mal sehen wann der Wilm zu dem Stammtisch kommen möchte? Dann versuche ich auch frei zu bekommen und brause mit ihm. Wenn ich darf!
      Gruss Frank K. (HK)


      aber natürlich - jeder Opel-Fahrer ist hier gern gesehen!!
      (Sogar Wilm) :ironie002:

      Birra schrieb:

      Aber baute Opel Hubschrauber oder Kurzstreckenjets?




      Raketenauto würde langen?

      Potz-Blitz-RAK1-mit-zwoelf-Raketen-Der-RAK2-trug-sogar-24-495x330-8e6e058ca7099805.jpg
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1