2. Stammtisch "Region West" am 25.08.2019

      Hallo Wilm ,
      glaube so isses . Gab einiges zu quatschen , der nächste Stammtisch bzw die Location ect. wurden nicht besprochen oder ist an mir vorbei gegangen ...
      Schade , das du nicht dabeiwarst .

      Schönen Abend in die Runde
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Hallo

      Bisher nur über Konversation Bescheid bekommen das es keine weiteren Gespräche über einen weiteren Termin gegeben hat. Wurde zwar kurz angesprochen, ist aber aus unerklärlichen Gründen irgendwie untergegangen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo,
      wir hatten ja gesagt, daß wir im September nicht können.
      Aber legt doch einfach einen Termin und Ort fest und abwarten, wer sich anmeldet.
      Ich bin auch immer noch für einen Stammtisch am Niederrhein und werde dafür nächste Woche einen neuen Thread eröffnen.
      Es wäre ja auch eine Möglichkeit diese beiden Stammtisch im Wechsel zu machen.
      In einem Monat einen Stammtisch am Sonntag in Dorsten oder Umgebung und im nächtsen Monat einen Stammtisch am Mittwoch am Niederrhein.
      So kann jeder nach Entfernung und Wochentag entscheiden, wo er hin fährt bzw. auch beide Stammtische besuchen.
      Liebe Grüße
      Milli
      Hallo

      Das ist natürlich auch eine Möglichkeit.
      Aus privaten Gründen möchte ich aber gerne momentan ein wenig zurücktreten und jemanden anderes bitten die Orga zu übernehmen.Dem Klaus hatte ich das auch schon mitgeteilt.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo Milli

      Ja super. Nicht das ich jetzt wie der letzte Depp rüberkomme. Anzetteln und sich dann davon zurückziehen. Das ist nicht meine Art, aber momentan kaum anders sinnvoll.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo zusammen !

      Ich hatte Wilm gerade noch geschrieben, wahrscheinlich hat er es noch nicht gelesen.

      Ich hatte mit Peter den Septembertermin für den 15.09. vorgeplant und er soll noch mal im El Tori stattfinden.

      Wir wollen allerdings, bevor wir es offiziell machen, noch einmal mit den Wuppertalern Rücksprache halten, ob es ihnen auch passt.

      Angesichts der Umstände, bin ich bereit, mit Peter die Organisation des Dorstener Stammtisches bis auf weiteres ganz zu übernehmen, zumindest, bis es Wilm wieder besser geht.

      Lieben Gruß
      Klaus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Manic Mechanic“ ()

      Die Idee mit beiden Stammtischen finde ich auch sehr gut. So hat jeder Foristi die Wahl........, wann und wo, .....und so............ :thumbsup:
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen

      4 Seitenmann schrieb:

      .... So hat jeder Foristi die Wahl......




      Moin Chris !

      (Achtung, der Herr belieben zu scherzen ! ... ☆)

      ... an unserem "Mussolinisch" (wie es der "Birra" Werner so treffend nennt), da müssen wir wohl noch etwas arbeiten ;) :)

      Plural = Bambini
      Singular = Bambino

      (funktioniert laut Experten auch mit Nudeln und Forumsteilnehmern .... )
      .... vielleicht kann der Werner uns ja noch coachen, bis wir mal in die Dolomiten kommen ... ? :)

      Was ich eigentlich sagen wollte:

      Wäre super, wenn Du es am 15.09.19 zum Stammtisch einrichten könntest und vielleicht auch den G-Klaus mitbringst ....

      Wir würden uns riesig freuen !

      Gruß aus Dortmund
      Klaus

      Manic Mechanic schrieb:

      ... an unserem "Mussolinisch" (wie es der "Birra" Werner so treffend nennt), da müssen wir wohl noch etwas arbeiten


      Wenn schon Besserwissen und Klugscheißen, dann richtig. :engel1: Obwohl ich in meiner Muttersprache das wahrscheinlich noch nicht einmal richtig kann, mit den ganzen Neuerungen. :tapfer002:
      Wir haben auch weibliche Mitglieder*innen. Bitte nicht ausschließen.
      Maskulinum Singular:bambino - Plural:bambini
      Femininum Singular:bambina -Plural:bambine
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      Manic Mechanic schrieb:

      bin ich bereit, mit Peter die Organisation des Dorstener Stammtisches bis auf weiteres ganz zu übernehmen, zumindest, bis es Wilm wieder besser geht.


      Kriegen wir hin; wir schauen auch noch nach Alternativen zu El Tori, da sich duch die Fahrzeiten ja eher Nachmitagstermine ergeben, zu denen es den meisten eher nach Kaffee/Kuchen gelüstet als nach Steak...

      Gruß

      Peter

      Manic Mechanic schrieb:

      4 Seitenmann schrieb:

      .... So hat jeder Foristi die Wahl......




      Moin Chris !

      (Achtung, der Herr belieben zu scherzen ! ... ☆)

      ... an unserem "Mussolinisch" (wie es der "Birra" Werner so treffend nennt), da müssen wir wohl noch etwas arbeiten ;) :)

      Plural = Bambini
      Singular = Bambino

      (funktioniert laut Experten auch mit Nudeln und Forumsteilnehmern .... )
      .... vielleicht kann der Werner uns ja noch coachen, bis wir mal in die Dolomiten kommen ... ? :)

      Was ich eigentlich sagen wollte:

      Wäre super, wenn Du es am 15.09.19 zum Stammtisch einrichten könntest und vielleicht auch den G-Klaus mitbringst ....

      Wir würden uns riesig freuen !

      Gruß aus Dortmund
      Klaus




      Hallo Klaus :wink: , bin zu dem Zeitpunkt im Urlaub, wird nicht hinhauen.
      Schreibe doch mal G-Klaus an. Vielleicht hat er Zeit. 8)

      Beste Grüße, Chris
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Ich werde nicht mehr dort hin kommen. An diesem Tag mache ich mit anderen Oldtimerliebhaber aus Kevelaer eine Rundfahrt.
      Ist zwar nur ein Opel (meiner) sonst noch Fiat Ford und Mercedes.
      Gestern ist mir einer mit einem Mercedes 180 Bj. 1955 nachgefahren bis zu mir zu Hause.
      Der war so fasziniert von dem Opel und das dieser hier in Kevelaer kommt.
      Somit lerne ich nun auch noch Oldiliebhaber aus Kevelaer kennen. Freue mich.
      Denke das ich sonntags meistens auch nicht kann (Familientag)
      Außerdem hat mich hier im Forum schon jemand geblockt, somit bin ich dort aus welchen Gründen auch immer nicht mehr erwünscht und ist mir leider dann auch zu blöd.
      Schade
      Bis denne
      Frank K.
      Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
      Opel Kapitän PL Bj. 1962 2,6 L
      Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

      :alt002: P2.Fra.nkheix.de

      HK-56 schrieb:

      Außerdem hat mich hier im Forum schon jemand geblockt


      Moin Frank

      Wie funktioniert das denn? Oder bei FB oder ähnlich?
      Trotzdem ist das unschön!
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      HK-56 schrieb:

      Außerdem hat mich hier im Forum schon jemand geblockt, somit bin ich dort aus welchen Gründen auch immer nicht mehr erwünscht und ist mir leider dann auch zu blöd.


      Moin Frank
      Das ist dann nicht nur unschön, sondern echt scheiße. Das wäre mir auch zu blöde und ich würde mich ganz vom Stammtisch zurückziehen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1