Baden Baden

      Baden Baden

      Zu meinem Geburtstag bekam ich von meinem Schatz, Danke dafür, die Teilnahme am Oldtimertreffen in Baden Baden inclusive zwei Übernachtungen in einem tollen Hotel geschenkt. Also letzten Freitag 13.00 Uhr Abfahrt. Viamichelin sagt 300 Kilometer. Ganz schön aufregend. Grad auf der Bahn- Dauerregen. Gewitter ohne Ende. Teilweise Stillstand auf der Autobahn. Andauernd Stau und Stop and Go. Dank der niedrigen Temperaturen blieb die Motortemperatur immer schön bei 80 Grad. Das war meine Größte Sorge. Halbe Strecke Pinkelpause und ein super günstiges Käsebrötchen an einem Rasthof. Wieder am Auto- Temperaturanzeige voll im Roten. Verdammt. Sprang dann auch nicht an. War wohl sauer auf uns das wir ihm kein Brötchen mitgebracht haben. Eine Stunde gewartet, dann hatte er sich beruhigt und sprang an als wenn nix gewesen wäre. Also weiter im Regen. Kurz nach Sieben Ankunft in Baden Baden und im Kurpark Auto Abgestellt. Samstag bei schönstem Wetter waren dann ca 360 Oldtimer zu bestaunen. Und was soll ich sagen? Vier Opels- davon ein Fahrrad. Unglaublich. Von unserem P1 wurden unglaublich viele Bilder gemacht und die Geschichte des Suchscheinwerfers auf dem Dach habe ich sicher Hundert Mal erzählen dürfen. Sonntag nach dem Frühstück ging es dann wieder im Dauerregen, ohne Pinkelpause, zurück. Nach vier Stunden wieder zu Haus. Ohne Zwischenfälle. Ich sag nur: OPEL DER ZUVERLÄSSIGE
      Danke für eure Aufmerksamkeit
      Heinz
      Moin


      Gibt es Bilder? Das wäre ein krönender Abschluß.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1