Hazard warnblinkgeber schaltplan

      Hazard warnblinkgeber schaltplan

      Servus miteinander,
      bin gerade dabei unseren Opel olympia rekord p2 wieder für den tüv herzurichten. Da meine Schwester bald Heiratet und den Opel gerne so wie unsere Eltern vor 30 Jahren als Hochzeitsauto haben möchte.
      So jetzt zu meinen Problem an der Elektrikt hat sich vor Jahrzehnten schon jemand versucht aber mehr schlecht als recht. Hab das aber soweit in Griff bekommen. Das einzige ist der Warnblinkschalter von Hazard wbg 2/1 sae OC 70 da komm ich nicht ganz mit. Hat jemand hierzu einen schaltplan oder kann mir sagen wo ich was anschließen muss ? Die Steckplätze sind 0, L, R,54f, 49a, 15, 30, 49.

      Danke schön mal
      Hallo
      Herzlich willkommen bei uns im Forum
      Ich habe dir mal etwas an deine Pinwand genagelt.
      Wenn du uns etwas über dich und deinen Wagen erzählst, werden hier sicherlich gute Ratschläge gegeben. Es ist für die Mitglieder auch selten ein Problem mal bei dir reinzuschauen und mit anzupacken, allerdings erfordert es da eine Ortsangabe. Vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo,
      möchte mich Wilm anschließen. Erst einmal Willkomnen.
      Vielleicht stellst du dich ein bisschen ausführlicher vor, denn man weis noch nicht wie man dich anspechen soll.
      Bilder von deinem Projekt und Problem kommen hier immer gut und beratende Hilfe auch sehr schnell.
      Wir haben dann auch die entsprechenden Bereiche im Forum, wo alles besprochen werden kann.
      Gruss Frank K. (HK)
      Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
      Opel Kapitän PL Bj. 1962 2,6 L
      Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

      :alt002: P2.Fra.nkheix.de
      schick!
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Hallo Matthze,

      auch wenn ich Dir nicht helfen kann, möchte ich dich hier willkommen heißen. :wink:

      Ich denke auf Alfred. H. seine Aussagen kannst Du dich sehr gut verlassen,
      und wenn Du dich mal durch die ganzen Berichte hier im Forum durch gearbeitet hast,
      bist Du sicher schlauer.

      Gutes Gelingen,

      der Volker.
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………
      Ich hoffe du kannst was lesen.
      Dateien
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.