Suche Kotflügel vorne links Kapitän 56

      Suche Kotflügel vorne links Kapitän 56

      Moin zusammen,

      Hab die Tage mal ein bisschen was an meinem 56er Kapitän gemacht. Er steht nämlich schon seit Jahren ohne Scheinwerfer rum, da ich keine Scheinwerfertöpfe hatte. Habe vor ein paar Tagen welche bekommen, was nun der Anlass war, an dem Auto in diesem Bereich mal tätig zu werden. Lange Rede, wenig Sinn: der linke Flügel ist insbesondere im A-Säulenbereich in ganz üblen Zustand. Das Stegblech mit den Befestigungsschrauben ist quasi nicht mehr da und der von aussen sichtbare Bereich fehlt da auch schon weitgehend. Ich fürchte, dass mich das Anfertigen von Blechen dort doch überfordern wird und frage deswegen mal in die Runde, ob einer was besseres abzugeben hat. Muss nicht neuwertig sein, bisschen was zu schweissen ist ok, aber er muss noch Substanz haben.
      Da waren mal vor rund einem Jahr bei ebay welche in Berlin. Kennt den zufällig einer?

      Gruss
      Stephan
      Moin zusammen,

      Ich möchte meine Suchanzeige mal wieder hochholen, ist noch aktuell.

      Die Berliner Kotflügel hatte ich dann tatsächlich nochmal ausfindig gemacht (sie wurden schlicht nochmal inseriert). Nach einigem hin und her waren wir uns im Preis einig. Ein Freund war zur Abholung gebeten worden und Stunden vor Abholung plötzlich die Mitteilung - komisch ich finde die im Keller gar nicht mehr, muss ich wohl doch schon verkauft haben.

      Leute gibt's...

      Also wer was hat, weiß, kennt...bitte anbieten.

      Gruß
      Stephan