Dieses Wochenende im Odenwald

      Noch ein paar Eindrücke,
      Dateien
      • 3325-27-2_1.jpg

        (490,72 kB, 39 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3325-27-7_1.jpg

        (470,68 kB, 36 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3325-27-31_2.jpg

        (682,9 kB, 35 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3325-27-43_1.jpg

        (362,43 kB, 35 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3325-27-50.jpg

        (602,05 kB, 32 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3325-27-54_2.jpg

        (571,46 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Rekorde erwachen.jpg

        (327,1 kB, 37 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Hallo Leute,

      nun wollte ich euch heute noch ein paar meiner Schnapsschüsse aus dem Odenwald präsentieren. Leider kriege ich das gerade mit meinem neuen Eiertelefon überhaupt nicht hin :wut002: Irgendwie schaffe ich das auch noch. Auf jeden Fall wollten Diana und ich uns noch recht herzlich bei Renate und Hajo für die tolle Organisation und Durchführung der Odenwald-Ausfahrt bedanken. Hat echt rießig Spaß mit euch und allen anderen Teilnehmern gemacht, eine echt tolle Truppe mit lustigen Abenden!
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Hallo liebe Opel-Freunde,

      auch nach diesem wunderschönen Wochenende im Odenwald mit euch, bin ich nun dabei ein kleines Filmchen darüber zu erstellen.

      Vielen Dank vorab für die schönen Bilder, welche ihr mir dafür zur Verfügung gestellt habt.

      Durch die Organisation des P-Treffen auf der Kuralpe und den vielen Treffen, an den Gabi und ich teilgenommen haben, war einfach vorher keine Zeit dafür.
      Es wird allerdings auch noch ein paar Tage dauern, bis der Film über unsere Odenwaldtour fertig ist.
      Die übrigens TOP organisiert war. Danke nochmal dafür an Renate & HaJo (RA63)
      Es grüßt der Norby aus Südhessen :wink:
      Hi Norbert,

      diese Warterei ist ja schlimmer als im Kino. Ich hole gleich meine Beruhigungstropfen. :zwinker1:
      Aaaaber keine Unterbrechung mehr für: "Eis, wer möchte Eis haben".

      So, ich bin startklar: :essen1:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Lieber Norbert,

      das ist wirklich ganz großes Kino. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Vielen Dank für Deine außerordentliche Mühe.
      :danke1:

      Ich kann nur sagen: Ganz dickes, großes Lob für diese einmalige, rundum gelungene Erinnerung
      an dieses schöne Wochenende, das wir mit unseren Freunden in äußerst harmonischer und
      sehr lustiger Runde erleben duften. :unterhaltung002: :trinken1: :unterhaltung002:
      Dafür lohnt sich jedenfalls die Mühe, die man mit der Planung und Vorbereitung eines solchen Treffens hat. :denk1:

      Wir bedanken uns bei allen, die durch ihre Teilnahme zu dem Gelingen der Odenwaldausfahrt beigetragen haben.
      :danke1:
      Denn: Ohne Teilnehmer gelingt kein gemeinsames Treffen mit Ausfahrt. Alleine machen solche Ausfahrten
      nämlich keinen Spaß. :(

      Das prägt unsere schöne Gemeinschaft:

      Gemeinsam macht alles doppelt soviel Spaß. :D :D

      Wir haben gemeinsame, einmalige, schöne Erlebnisse, an die wir uns noch lange erinnern können,
      was uns mit Norbert´s Filmen noch viel besser gelingt.

      Renate und ich freuen uns, zu dieser kameradschaftlich geprägten Gemeinschaft gehören zu dürfen. Wir werden weiter unser Bestes
      geben.

      Und wir freuen uns, Euch bald wiederzusehen, spätestens an der Teilebörse am Clubstand der Alt-Opel-IG
      am 07.09.2019.

      Bleibt alle gesund und munter. :wink: :wink:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Klasse Filme. Ach, da bekommt man schon Lust wieder auf Tour zu gehen. Toll finde ich den Schluss, wo man auch mal ein Gesicht zu den Autos sieht, NORBERT SPITZE ;)
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Nachschlag, Da fehlen noch welche.
      Dateien
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.
      Super Filme Norbert, eine wunderschöne Erinnerung an ein ganz tolles Wochenende. Die persönlichen Treffen und die dabei entstandenen und entstehenden Freundschaften sind das allerschönste unseres Forums, mit nichts auf dieser Welt zu bezahlen! Danke dass wir dabei sein dürfen!
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Hallo Norbert ,
      Sagenhaft was du da machst,es ist ganz großes Kino . :danke1: für die zwei Filme ,
      sie haben mich wieder an eine schöne zeit, mit sehr netten menschen erinnert .


      An dieser Stelle möchte ich auch euch Lieber Ha-Jo und Renate ,mein :danke1: Aussprechen für die Super Organisation und die tollen tage im Odenwald .
      Gruß Gebhard


      P2 Caravan BJ 1961
      Ponton BJ 1956
      Rekord E1 2,0 E BJ 1981
      VW Polo 86C BJ 1989
      Intruder VS 1400 BJ 1994
      Norby, supergeil !!! :thumbsup:

      Auch wenn´s gemein ist, aber bei
      "verdammt ich schieb dich"
      wär ich fast vom Stuhl gefallen!

      Sehr schön!
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C