Anmeldung Degener Besichtigung Sonntagstermin

      Hallo

      Forumsname/ Vorname mit Anzahl Personen
      Wilm/ Wilm mit 12 Personen
      ralli888 / Sonja & Ralf mit 2 Personen
      Manic Mechanic / Klaus mit 5 Personen
      ballroomblitz / Jens mit 2 Personen
      Hansw/ Hans mit 3 Personen
      Rudi/ 2 Personen
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin Klaus

      Mark hat sich noch nicht bei mir gemeldet. Da ich nun bei Herrn Degener 25 Personen angemeldet habe, werde ich auch keine weiteren Anmeldungen mehr annehmen. Anscheinend ging es einer Person mit dem Wissen um die Uhrzeit nicht schnell genug und hat Herrn Degener ohne mein Wissen kontaktiert.Davon war er, da er sich noch in Urlaub befand, nicht gerade begeistert und hat mir umgehend die Uhrzeit durchgegeben obwohl wir vereinbart hatten das erst heute zu erledigen. Da er nun den Kuchen schon bestellt hat, möchte ich ihn auch nicht mit weiteren Nachmeldungen belästigen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin Wilm,

      dann hat Mark eben Pech gehabt, wenn er nicht in die Gänge kommt.

      Ich gehe jetzt mal davon aus, daß von meinen Leuten keiner aus der Reihe getanzt ist und Martin Degener belästigt hat.
      Falls das doch der Fall sein sollte, sagst Du mir aber bitte Bescheid.

      Ich finde solche Egotrips nämlich unmöglich und fühle mich für Leute, die ich anschleppe, auch grundsätzlich mit verantwortlich.

      Oder war das eventuell jemand ganz schlaues hier aus dem Forum, der die Uhrzeit wissen wollte, um mal eben an der Organisation vobei im Alleingang zu planen, ob er sich vielleicht noch mit einklinken kann ?

      Nicht schön, so was ... ;)

      Grüsse aus Dortmund
      Klaus
      Moin Klaus

      Wenn Mark sich noch meldet werde ich auf Kuchen verzichten. auf eine Person kommt es dann nicht an.
      Herr Degener ist nicht bereit zu sagen wer mit ihm in Kontakt getreten ist, so werden wir es wohl nicht erfahren. Fragen werde ich auch nicht danach.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo Klaus und Wilm,

      melde mich zurück aus dem Urlaub und dem Krankenstand (naja, zumindest halbwegs...). Mark hatte mich mal gebeten, die Ohren offen zu halten, wenn es einen neuen Besichtigungstermin geben sollte, da ihn die Degener-Sammlung interessiert und er es bisher nie geschafft hat. Deshalb habe ich seinen Wunsch weitergegeben. Mark ist aber derzeit in Urlaub und hat sich vermutlich deshalb nicht gemeldet.
      Von daher alles gut; ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag. ich freue mich schon auf das neue Quartier!
      Gruß

      Peter
      Hallo Peter,

      welcome back !!

      Mark hatte sich bei Wilm gemeldet und wollte sich anschliessend noch fest anmelden.
      Das hat dann aber doch nicht stattgefunden.

      Mehr konnten wir nicht tun und jetzt ist es gelaufen.

      Degener Besichtigungen in Vreden sind nun Geschichte und es geht dann halt mit neuem Konzept und neuem Standort in der Eifel weiter.

      Es war gestern noch einmal sehr interessant in Vreden und wir hatten einen schönen Tag mit gemütlichem Abschluss in Wilms Biergarten.

      Auch dem schönen korallenroten P1 von @Dennis haben wir, gemeinsam mit Wilm, an seinem Standplatz im Kringdorf noch einen offiziellen Besuch abgestattet und zum guten Schluss noch Wilms geplante Weinstube besichtigt.

      Anschließend hat uns der Rekord wieder gewohnt zuverlässig nach Dortmund gebracht.

      Viele Grüße
      Klaus
      Moin
      Ist zwar eigentlich unwichtig und gehört auch eigentlich nicht hierhin.........aaaaber. Den Mark hatte ich schon vor längerer Zeit mal kontaktiert und ihm einen Sonntagstermin angeboten. Schon damals hat er mir geschrieben das er immer sehr wenig Zeit hat und selbst Sonntags würde es eng werden. Zu diesem Termin hat er sich bei mir gar nicht gemeldet, warum auch wenn er es eh nicht schafft zu kommen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Tach Wilm,

      hattest Du mir das nicht am Telefon erzählt, daß der Mark sich noch melden und eintragen wollte ?

      Egal, notfalls, wenn ich das wirklich falsch abgespeichert haben sollte, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil oder sage, ich hätte unter Drogeneinfluss gestanden ... ;) :) :D

      By the way:
      Der Nächste, der mir sagt, wo ich lang fahren soll, der wird erschlagen ...

      Manic Mechanic schrieb:


      By the way:
      Der Nächste, der mir sagt, wo ich lang fahren soll, der wird erschlagen ...


      Moin Klaus,
      jetzt hörst Du schon mal auf andere und was ist dann passiert? Lass uns mit Dir leiden.... :)
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot