Suche Frontblech unter Stoßstange Rekord P2

      Suche Frontblech unter Stoßstange Rekord P2

      Hallo Fotisti,

      wir suchen für unseren Ludwig noch ein Frontblech welches von unten am Stoßfänger verschraubt ist. Wer den Ludwig kennt, dem ist es sicher schon aufgefallen, daß beide Stoßstangenbleche Fehlteile waren. Auf wundersame Weise habe ich jetzt von einem Freund das hintere Abschlussblech bekommen und da wir ja bestrebt sind nach und nach den Ludwig zu komplettieren, suchen wir nun noch das Vordere. Selbst als Leihgabe zur Nachfertigung wäre eine passable Lösung für uns. Wer also ein solches Blech im Bestand hat und sich entweder davon trennen könnte oder mir dieses als Muster zur Verfügung stellen würde, möge sich bitte bei mir melden.

      Viele sonnige Grüße aus Chemnitz von Ina und Jens
      Ina -> Opel Ascona B 16N Automatik 2-Türer EZ 02/1978
      Jens -> Opel Olympia Rekord P2 1700L 2-Türer EZ 02/1963
      Vespa V50N Spezial Rundlenker EZ 06/1973
      ​Simson SR50 CE EZ 03/1989
      Hallo Jens,

      Ich habe ein neues NOS Frontblech was ich dir als Muster geben könnte. Sollte eigentlich bei mir schon dran sein, aber die Zeit.....

      Wir fahren Ende August für eine Woche nach Görlitz, war beim Jahrestreffen so schön da, dann könnte ich dir das Teil auf dem Hinweg bringen und auf der Heimfahrt wieder abholen. Ist allerdings nur eine Woche.
      Wer mit größtmöglichem Aufwand,
      den geringstmöglichen Nutzen erzielt,
      der hat ein Hobby
      Opel Rekord P2 Bj 1962
      Ford Ranger Bj. 2016
      Opel Adam Bj. 2014
      Hallo,
      das wäre ja eine super Sache. Wir sind Ende August aus dem Urlaub zurück und ich könnte mit Sicherheit das Teil innerhalb einer Woche nachfertigen. Wir halten das mal so fest.

      Viele Grüße aus Chemnitz von Ina und Jens
      Ina -> Opel Ascona B 16N Automatik 2-Türer EZ 02/1978
      Jens -> Opel Olympia Rekord P2 1700L 2-Türer EZ 02/1963
      Vespa V50N Spezial Rundlenker EZ 06/1973
      ​Simson SR50 CE EZ 03/1989