Stray Cats "Köln"

      Stray Cats "Köln"

      Moin moin,

      Bin am Donnerstag mit unseren P1 Killer Maverick bei den "Stray Cats" in Kölle.
      Für mich nach 1993 beim "Depeche Mode" Konzi erst das 2 te mal das ich in Köln bin.
      Ist hier aus dem Forum noch jemand am Start?
      Soweit ich weiß, ist Markus (Piff) und Nicole dabei.
      27321 Thedinghausen. Opel Rekord P1 (12/57)
      Mit oder ohne Brian Setzer in Kölle?
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung!
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷

      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau,
      Rock this town !

      Stray Cats sind immer ein Erlebniss .Schon einige male gesehen aber immer topp !
      Ich erinner mich an Köln Mühlheim in der Stadthalle bei bestimmt 40Grad , irgendwanirin den 90ern . Oder das Open Air in Bonn ! Astreine Abende ...

      Rebels rule
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Die "Katzen" habe ich mal im Hamburger Stadtpark gesehen und es war mega geil gewesen. Da ist mir sogar der Tim Mälzer zweimal begegnet. Erst Bierstand, dann Klo:))
      Für das konzi in Köln haben wir sogar unseren Urlaub verschoben.
      Das ganze wird dann noch mit Maverick's Geburtstag abgerundet.
      27321 Thedinghausen. Opel Rekord P1 (12/57)
      Bin am 12ten Juli in Zürich auch am start der Cats .
      Das erste mal sah ich die jungs 1983 ( das ist glaub ich vor unserer zeitrechnung ) auch in Zürich . Seid damals zig mal gesehen und immer wieder Hammer . Das letzte jahr am Viva Las Vegas Festival open air .

      Ich wünsch allen viel spass , gruss Kurt
      Wohnort : 5108 Oberflachs / Schweiz

      div. P2`s und anderes Alteisen
      Ich bin ganz baff, da ich geglaubt habe, die "Streukatzen" gäbe es längst nicht mehr.

      Das Internetz weiss mal wieder alles und so auch, dass es sich um die 3 echten Katzen handelt, also um ...

      Brian Setzer
      Lee Rocker
      Slim Jim Phantom

      so, wie es sich gehört.

      Ich beneide Euch um die Gelegenheit !!

      Ganz viel Spass dabei !!!
      die Herrschaften mögen bitte verzeihen,
      ich habe die Kapelle auch mehrfach bei ihren letzten Reunion-Touren gesehen.

      Aber eure Begeisterung in allen Ehren, die wievielte angebliche "Reunion" ist das denn jetzt?
      Denen, die hingehen wünsche ich natürlich trotzdem viel Spaß!
      matze, bei den letzten beiden Reunion Touren 2005 und 2008 gab es kein neues Album dazu. Diesmal gibt es ein neues Album dazu.
      Soweit ich weiß waren die Katzen nur einmal offiziell getrennt gewesen.
      In den Neunzigern bis in den 2000er war der Herr Setzer mit seinem Orchester sehr erfolgreich gewesen, was sogar zu grammy's und ne Einladung in Weiße Haus geführt hat.
      Bei den Katzen sah es erfolgsmäßig anders aus.
      Der Hype aus den 80ern war weg gewesen.
      27321 Thedinghausen. Opel Rekord P1 (12/57)
      Ich seh das auch nich als Re Unionparty . Bin mit den Stray Cats gross bzw .erwachsen geworden .
      Quasi Helden meienr Jugend . Wollen doch eh alle die alten Gassenhauer hoeren ....

      Gruß
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...