21. Panoramatreffen Koblenz - 20 Jahre Panoramatreffen

      21. Panoramatreffen Koblenz - 20 Jahre Panoramatreffen

      So, um nochmals alle Unklarheiten zu beseitigen: Das 21. Panoramatreffen in Koblenz findet SELBSTVERSTÄNDLICH statt !!! Termin ist von Freitag, 16., bis Sonntag, 18. August 2019.
      Bis auf weiteres bleibt es beim alten Standort Sportplatz. Wir melden uns mit der offiziellen Einladung in den nächsten drei Tagen. Dann wissen wir auch, ob das Treffen ggf. an einem anderen Ort in Koblenz stattfindet. Den einen kennt der eine oder andere schon, der andere ist gar nicht weit vom Sportplatz weg....

      Wie Ihr ja wisst, geht das alles ziemlich unkompliziert: Kein Startgeld vorab, keine schriftliche Anmeldung, kein Schnickschnack. Einfach kommen und drei entspannte Tage genießen. Das einzige, was wir für unsere
      Kalkulation brauchen, sind Name, Personenzahl und Ankunft freitags oder samstags, entweder hier im Forum, oder per Mail an mich, Stilecht-Pressedienst@t-online.de, oder an Claudia, claudia.brand-a@gmx.de.
      Um alles andere wie Frühstücksbrötchen (gratis), Getränke, Grillage und Beilagen kümmern wir uns. Wer Sonderwünsche bezüglich Essen und / oder trinken hat: Nur keine Hemmungen, einfach äußern. Wir ignorieren das dann natürlich.
      :D :thumbsup: :thumbup: :daumen1: :engel1: :phat: :pleasantry: :trinken1: :beer:

      Weitere Info folgt.

      Man sieht sich!!!

      Dahinschmelzende Grüße

      vom fiesen Dreckwatz und vom dreckisch Saubeest


      Hallo Claudia, hallo Harry. Vielen Dank für eure Einladung nach Koblenz. Leider können Diana und ich dieses Jahr nicht, so wie in den vergangenen zwei Jahren, an eurem Treffen teilnehmen. Wir werden mit der Stadt Fladungen ein Städtepartnerschaftstreffen in Estland besuchen. Nächstes Jahr sind wir hoffentlich wieder dabei!
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      @'Mamue': Da, erwischt... Ich habe zwar alle mir bekannten P-Piloten angemailt, aber nicht mehr daran gedacht, dass ich die Einladung auch in dieses tolle Forum stellen sollte. Hier ist sie:

      21. Opel Panoramatreffen Koblenz für Kadett A, Rekord P I, PII, Kapitän P 2.5, P 2.6 und Blitz 20 Jahre Panoramatreffen Koblenz – so schnell vergeht die Zeit. Die, das muss auch mal deutlich gesagt werden, immer schön war mit Euch !!! Teilnehmer der ersten Stunde, neue Gesichter, später dazu Gestoßene, die schon beim ersten Mal den Eindruck erweckten, als ob man sie schon immer kennt und sie auch schon immer dabei waren – das ist das Salz in der Suppe und das ist das Erfolgsrezept des Koblenzer Panoramatreffens. Also dann: Auf ein Neues! Auf das 21. Opel Panoramatreffen in Koblenz, der einzigen Stadt an Rhein und Mosel, von Freitag, 16., bis Sonntag, 18. August 2019 Natürlich wieder auf dem Fußballplatz des SV Pfaffendorf, Lindenallee, 56077 Koblenz, gegenüber der Landesfeuerwehrschule (Lindenallee 41 – 43). Auch in diesem Jahr haben wir wieder eine tolle Samstags-Ausfahrt und ein wirklich spektakuläres Ausflugsziel in der Hinterhand. Lasst Euch überraschen… Gute Laune habt Ihr ja immer, die angenehme Atmosphäre steuern wir bei – oder für den einen oder anderen: steuert „dat Saubeest“ bei (ich merk´ mir alles!), und damit Ihr nicht vom Fleische fallt, gibt es ab Freitagmittag, wie immer, und wie immer zum Sozialtarif, unsere leckeren Schwenkbraten, grobe und feine Bratwurst, hausgemachte Salate, Fassbier, Koblenzer Wein, Cola, Limonade, Malzbier, Mineralwasser und Bowle. Natürlich gibt es da ja auch Vegetarier und Leute mit anderen Ernährungsstörungen: Wer etwas anderes auf dem Grill liegen haben möchte: Kein Problem ! Sagt einfach, was Ihr wollt: Wir grillen auch Tofu, Gemüse, Fisch, Haloumi-Käse und alles andere, was gegrillt werden kann. Nur keine Klöten, Klicker, Eier, Cojones – egal welchen Ursprungs. Und keine Haustiere. Katzen schmecken ohnehin geschmort besser… Was es definitiv bei uns auch nicht geben wird, ist Handkäs´ mit Bananenmilch…. (Kleiner Insider-Gag…) Dafür gehören die Frühstücksbrötchen - natürlich - am Samstag und am Sonntag wieder dazu und sie sind wie immer inklusive. Sonderwünsche hierzu bitte mündlich bei den G.O.´s äußern. Tibetanisches Amaranthbrot aus bei Vollmond gemahlenem Bio-Vollkornmehl können wir aber nicht versprechen. Wer dabei sein möchte, meldet sich bitte bis Sonntag, 11. August 2018 verbindlich bei uns an: Tel. 0261 - 97 33 76 31, mobil 0151 - 28 51 67 89, Mail: Stilecht-Pressedienst@t-online.de (Harry), oder, wenn Ihr lieber mit angenehmeren Zeitgenossen zu tun haben wollt: 0261 - 97337632, mobil 0151 - 20 40 81 17, Mail: Claudia.Brand-a@gmx.de (Claudia). Aber: Bitte nicht mit unterdrückter Telefonnummer ! Vorkasse fürs Startgeld gibt´s bei uns nicht. Es zählt das Vertrauen. Das Startgeld beträgt nach wie vor15,- € pro Fahrzeug und 5,- € pro Teilnehmer Wie 2018: Kein Startgeld für die ersten fünf Kapitäne P 2.5 oder P 2.6 ! Wir freuen uns auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer, noch mehr neue Gesichter und tolle Geschichten. Falls noch etwas unklar ist, Ihr irgendetwas braucht oder Wünsche habt: Anruf oder Mail genügen. Nur keine Bange: Was wir möglich machen können, machen wir möglich!Dann sehen wir uns am 16. August. Wir freuen uns!!!Mit dem Lenkradschalthebel winken Claudia & Harald alias dat Saubeest & dä fiese Dreckwatz Programm: Freitag:Eintreffen der Teilnehmer, abends gemütliches Beisammensein mit Grillen Samstag: Gemeinsames Frühstück, etwa 10. 30 Uhr Start zur ganztägigen Ausfahrt, abends gemütliches Beisammensein, Benzingespräche, Grillen. Sonntag:Gemeinsames Frühstück, Teiletausch, gegen Mittag Ausklang und Verabschiedung der Teilnehmer. Ende der Veranstaltung gegen 14. 00 Uhr.

      Wer die Einladung persönlich haben möchte und noch nicht in meinem Verteiler ist, darf mir gerne seine Mailadresse mitteilen. Ich maile sie dann sofort zu.
      Euch allen ein schönes Wochenende und beste Grüße aus dem feuchtwarmen Koblenz
      Harry

      Dateien
      Vielen Dank Harry,

      wenn nichts dazwischen kommt (z.B. der P1 macht schlapp :( ), bin ich auf jeden Fall am Samstag dabei. Vielleicht klappt es auch noch mit einer Übernachtung.
      Ich melde mich auf jeden Fall rechtzeitig an!
      Meine Mailadresse erhältst du per PN

      Gruß Martin
      Opel Olympia Rekord P1 1,5 Bj: 1959

      P1-Caravan schrieb:

      Was es definitiv bei uns auch nicht geben wird, ist Handkäs´ mit Bananenmilch….

      Moin Norby

      Sicher? Bei Harry weisse nie.

      Schade das wir keine Zeit haben. Ich hatte mich richtig drauf gefreut, aber die Taufe der Enkeltochter geht vor..
      Allen Teilnehmern wünschen wir viel Spass.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Wir haben uns gerade angemeldet.
      DANACH habe ich mal gegooglelt wo das denn stattfinden soll.
      Nach einem Abgleich von alten Treffen-Bildern mit Google-Earth, komme ich zu dem Schluß:
      Wenn wir da unseren "kleinen" Wohnwagen, das Zugfahrzeug und den Kapitän hinstellen,
      braucht keiner mehr kommen - dann sind die 5 Quadratmeter Wiese voll. :denk1:

      Sagt mir bitte, dass ich da was falsch verstanden habe... :unterhaltung002:
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Wir stellen Euch quer vor's Fußballtor, dann seid Ihr beim Training mittendrin statt nur dabei! :D
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Au ja,
      und wenn Dirk die Fenster öffnet, machen wir torwandschießen...
      Dirk, aber ernsthaft: Da ist Platz genug auch für Eure Dickschiffe.

      Wir werden aus Termingründen leider nicht teilnehmen.

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Waaas? So ein Mist. Dann muss aber Tausi den Ossenkämper für Dich mittrinken!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Das schafft er... gaaanz sicher....
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot

      Lennecruiser schrieb:

      Dann muss aber Tausi den Ossenkämper für Dich mittrinken!



      ....und dann sieht er wieder Himmelserscheinungen.......nich wegen de Kräuterschnaps, sondern vom Kopp inn Nacken legen müssen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      So oft, wie ich mittlerweile zur Lesebrille greife, bin ich froh, wenn ich überhaupt noch was sehe :search:
      (gehören da so viele Kommas rein?)


      Koralle60 schrieb:

      Wir werden aus Termingründen leider nicht teilnehmen

      Das ist zwar schade, aber auf dem Platz von Rudis 5-Tonner-Wohnkarton können dann wenigstens schon mal Norby und Günni zusammen campen. :zwinker1:
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      @'Tausi': Alles kein Problem. Ihr habt und bekommt Platz. Es waren schon große Wohnmobile dort. Das schlimmste, was evtl. passieren könnte, wäre, dass der Wohnwagen ab Eingangstor ein paar Meter per Hand rangiert werden müsste. Aber zum einen sind genügend Helfer da und zum anderen ist das etwa so wahrscheinlich wie ein naturblonder Schwarzafrikaner.
      Kleine Frage zu Eurem Wohnwagen: Dürfen wir abends mal mit in die Sauna im Keller?
      :D
      Ich weiß nicht, ob ich´s hier schon mal veröffentlicht habe, aber es gibt Fotos von mir und Norby in seinem Whirlpool - zu Zeiten, als Norbert noch in einer anderen Gewichtsklasse, etwas oberhalb meiner, kämpfte. Für ein solches Beweisfoto haben namhafte Magazine hohe Summen geboten. Wir sind aber nicht käuflich. Btw: Zur gleichen Zeit waren Gabi und dat Saubeest nebenan in der Sauna. War mir zu heiß da drin. In meinen eigenen Backofen kommen Braten oder Kuchen. Ich selbst muss in sowas mit derart unangenehmen Temperaturen nicht auch noch rein.
      :engel1: :phat:

      Big Harry schrieb:

      ab Eingangstor ein paar Meter per Hand rangiert werden müsste.


      Moin Harry

      Doch nicht beim Tausi. Mit der Hand schieben? Tse, tse, tse.....
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hey Harry,

      gibbet da auch Strom? Ohne den geht die Sauna nämlich nicht. ;)
      Wobei der Herr @Lennecruiser ja meint, dass da ne Kegelbahn drin wäre...
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Guten Abend allerseits,
      also: das Procederer ist ziemlich einfach. Kurze Meldung an mich, mit wievielen Presonen und Fahrzeugen Ihr kommt - das reicht.
      @Bernd1970: Alles klar?
      @Tausi: Natürlich gibt es Strom für Aircondition, Gegenstromanlage fürs Wellenbad, Whirlpool, Sauna und Kegelbahn. Verteilerkasten bringen wir mit.
      Wir freuen uns !!!
      Dünstende Grüße aus Kowelenz
      von Harry

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Big Harry“ ()