21. Panoramatreffen Koblenz - 20 Jahre Panoramatreffen

      Big Harry schrieb:

      Schön, dass man das als Veranstalter als Letzter erfährt.....

      Hallo Harry,
      Dany hatte Claudia bereits zuvor informiert. Nicht sauer sein, schließlich sind WIR diejenigen, die was verpassen. Mist. ;(
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

      CoupeLutzi schrieb:

      Oh, Frank. Kannst du noch ein Notpäckchen per Express schicken?
      Ich fühl mich sooo krank. Hust, Hust.


      Für Stephan auch..... :)
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Hab´ noch welchen da. Wegen der Hitze konnte ich keine Pralinen machen, weil der Lieferant die Hohlkörper zum Füllen erst wieder im September verschickt.
      Aber flüssig und aus dem Glas (oder aus der Flasche für Hardcore-Fans) geht´s doch sicher auch, oder?
      Mit der grünen Flasche winkt
      der Harry
      Hallo,

      leider war mein Weg nach Koblenz heute morgen schnell beendet. Nachdem mir im strömenden Regen auf der Autobahn ein Scheibenwischer
      (natürlich Fahrerseite) davongeflogen ist war ich froh in einer Regenpause bzw bei nur wenig Regen, wieder gut daheim angekommen zu sein. Ohne Scheibenwischer fährt sich doch schlecht. :(
      Schade, ich hatte mich so darauf gefreut.
      Gleichzeitig konnte ich auch feststellen, dass meine Scheiben noch etwas Dichtmasse vertragen können.

      Ich wünsche allen Teilnehmern bei Harry`s Panoramatreffen trotz des nicht so guten Wetters viel Spaß - ich wäre
      gerne dabei gewesen.

      Gruß Martin
      Opel Olympia Rekord P1 1,5 Bj: 1959
      Wir sind etwas weiter gekommen. Uns fehlten noch 1300 Meter bis zum Treffengelände, als die Hydramatic uns verlassen hat.
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      :daumen1: Liebe Claudia, lieber Harry, :daumen1:

      es war wirklich wieder ein tolles Treffen und eine tolle Ausfahrt mit sehr interessanten Haltepunkten. Ganz lieben Dank für Eure Mühen für uns ein so schönes Wochenende zu organisieren, damit wir eine schöne bei Euch und mit Euch verbringen können. Na klar, das Wetter hätte ein bisschen besser mitspielen können, aber es hätte auch schlimmer sein können. Vielen Dank auch an Udo für das tolle Video :thumbsup:

      Wir sind wieder gut heimgekommen. Naja, der Kapitän von Marlot hat wieder ein bissi geschwächelt, ist aber auch wieder mit eigener Kraft nach Hause gekommen.

      Lieber Mike, wir haben Dich trotzdem lieb und sind froh, dass Du wieder in Deiner schönen Heimat bist :* :grins1:

      Also nochmals vielen Dank für alles und bis bald wieder :wink:
      Liebe Grüße

      Yvi & Lutz :wink:

      stammtischlahndill.de
      Auch von uns ein herzliches Dankeschön für die Vorbereitung und dass wir als Tagesgäste mitfahren durften.

      Es hat uns sehr gefallen und wir freuen uns so viele nette Leute kennen gelernt zu haben.

      Anbei mal ein (natürlich) Panorama-Bild von der vorbildlichen Parkdisziplin bei Maria Laach.

      (Es hat doch tatsächlich mal ne Sekunde gegeben, wo keiner durchs Bild gelatscht ist) :thumbsup:
      Dateien
      mit besten Grüssen vom Maifeld

      Bernd

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd1970“ ()

      Für alle, die nicht glauben, dass wir mit Panorama-Opel da waren:


      Kapitän war da.jpg


      Wir waren Freitag sogar als Erste da - noch vor Claudia und Harry.
      Allerdings hat der Käpt´n die letzten 1300 Meter nur am Abschleppseil geschafft. :sad002:


      aber nur kurz.jpg

      Somit waren wir auch als Erste wieder weg - den Havaristen nach Hause bringen.
      Und dann waren wir am Freitag auch als Letzte wieder da.


      Trotzdem war es nett ! :)

      Danke an die Gastgeber für ihre Bemühungen das Treffen zu organisieren,
      für das Abschleppseil, für den Tipp mit dem Anhängerverleih und
      für deutsche Geschichte zum Anfassen (sogar zum Reingehen).

      Danke auch an Marlot für die Mitfahrgelegenheit in der wir uns nicht besonders umgewöhnen mussten. ;)


      Und falls jemand weiß, wer noch Hydramatic-Getriebe reparieren kann, der darf sich bei mir melden.
      (Okay, ich weiß noch nicht was kaputt ist, aber es hörte sich nicht gut an)


      Weitere Bilder später...
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C

      Tausi schrieb:

      Allerdings hat der Käpt´n die letzten 1300 Meter nur am Abschleppseil geschafft.


      Moin Dirk

      Ich hatte schon die Befürchtung das ihr den Rest gelaufen seit......oder Sonja geschoben hat und du das Lenken übernehmen musstest.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      So: Als Frischling möchte ich mich auch bedanken für das wirklich tolle tolle Wochenende. Besonders natürlich bei Claudia und Harry.
      Es ist schon etwas besonderes wenn man als neuer in der Gruppe sofort mittendrin ist. Danke dafür. Und ein danke für eure Geduld an den Steigungen bei der Ausfahrt :) . Welche übrigens wirklich klasse war.
      Ich denke ihr werdet mich jetzt noch öfter ertragen müssen :ironie002:
      Grüße aus Windeck
      Heinz

      Tausi schrieb:


      Nur bemüht? Das hört sich an wie eine bekannte Formulierung in Arbeitszeugnissen..... :daumen1:

      Mike Opel P2 1962 schrieb:

      Liebes Saubiest lieber Harry,
      es war wieder ein tolles Treffen einen herzlichen Dank an euch und an alle aus der Runde mir hat es wieder sehr gefallen und komme sehr gerne wieder auch wenn ich oft gemoppt wurde als einziger aus Off..bach am Maaaa
      es grüßt euch aus Rhein/Main der Mike

      Gemoppt? Nicht doch.... Sooo garstig waren wir doch gar nicht. Immerhin wohnt meine Verwandtschaft in direkter Nachbarschaft des schönen Offenbachs. Aber Du bringst mich gerade auf eine Idee: Kaltes Wasser gibt es im Sportlerheim reichlich und einen Mopp habe ich auch entdeckt. Ich behalte das fürs kommende Jahr im Hinterkopf... :phat: :thumbsup: :engel1: Und ich verspreche, dass Du nicht mehr gemobbt wirst, alter Offebäscher. Ich kenne das nämlich. Ich sage nur "gelber P II CarAVan"...
      Und jetzt noch etwas in eigener Sache, nachdem wir uns halbwegs regeneriert und ich einen Frühdienst mit Arbeitsbeginn 4.45 Uhr - wie auch immer - überstanden habe(n):
      Ein großes, dickes, fettes (mindestens so wie ich...) Dankeschön an die tolle Truppe, die uns, obwohl ja eigentlich Gäste, super unterstützt und so dafür gesorgt hat, dass wir uns etwas mehr um Euch kümmern konnten. Das motiviert zum Weitermachen!
      Mit der Schlafmaske wedelt
      der Harry