21. Panoramatreffen Koblenz - 20 Jahre Panoramatreffen

      Tausi schrieb:

      Ohne den geht die Sauna nämlich nicht.


      In der letzten Woche hättest du auch ohne Strom saunieren können.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo zusammen. Wenn alles klappt wie ich mir das vorstelle, werde ich am Treffen teilnehmen. Koblenz ist ja quasi en Katzensprung von mir. Ich weis nur noch nicht ob ich Freitag hinbekomme. Samstag früh auf jeden Fall. Aber: Ich komm dann mit dem Blitz. Da ist nämlich ein Heiabett drin ;) . Ich hoffe das ist in Ordnung. Ausfahrt und abendliches Grillen und Sonntagsfrühstück buche ich auf jeden Fall schon mal auf diesem Wege.
      Grüße aus Windeck
      Heinz

      Onkel Robert schrieb:

      Ich komm dann mit dem Blitz. Da ist nämlich ein Heiabett drin . Ich hoffe das ist in Ordnung.


      Natürlich ist das in Ordnung!!! Wie Du der Einladung entnehmen kannst, ist das Treffen auch für Kadett A und Blitz ausgeschrieben. Beide Modelle waren auch schon mehrfach dabei, obwohl es ja eigentlich keine P-Opel sind. Ich toleriere sogar A-Rekorde - auch wenn es zugegebenermaßen schwer fällt... :engel1: :phat: :thumbsup: Wenn Du zum Treffen kommst, wirst Du auch meine Oldschool-Kühltasche sehen, die ich von Norbert und Gabi im vergangenen Jahr zum 20. Panoramatreffen geschenkt bekommen habe. Da ist auf dem Deckel sogar ein Rekord A CarAVan verewigt. Meine heimliche Liebe.....?
      Man sieht sich.
      Schwitzende Grüße vom Rhein in den Westerwald
      Harry

      Bernd1970 schrieb:

      Übernachtungsmöglichkeit benötigen wir nicht


      Hallo Bernd,

      wir wohnen nur 10 KM vom Treffen entfernt haben aber immer auf dem Platz übernachtet. Ist viiiel schöner abends mit der Truppe noch zusammen zu sein.
      Da auch leider dieses Jahr der Termin sich mit einem Markt überschneidet können wir nicht dabei sein. :(
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Wir wollten doch noch Bescheid sagen, ob wir mit oder ohne Kind kommen, Harry.

      Tochter is bei Omma !!! (Der Sohn macht eh wat er will)

      Sturmfreier Wohnwagen also - wir werden dann wohl früh na Bett gehen :zwinker1:
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Moin Dirk

      Gut aufbocken, datt kann schaukeln.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      @Marlot

      Liebe Marion, lieber Lothar,

      hoffentlich ist Euer Kapitän bald wieder flott und kann Asphalt unter die Räder nehmen.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Diana und ich wünschen euch allen ganz sonnige Tage im schönen Koblenz bei Claudia und Harry. Bestimmt haben sich die beiden wieder eine wunderschöne Ausfahrt ausgedacht. Schade, dass wir dieses Jahr nicht dabei sein können. Wir denken mal in Estland an euch :thumbup: Und wir wollen viele Bilder sehen! :danke1:
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      @'Onkel Robert': Wir geben unser Bestes!!! Es soll, so die Wettervorhersage, zumindest nicht regnen. Auch die Temperaturen stimmen. Außerdem haben wir ja die Sportplatzgaststätte, falls es allzu nass werden sollte. Es kann also nichts passieren, es wird auch nicht teurer, weil wir natürlich auch drinnen unser eigenes Essen und Trinken verkaufen - zu unseren Preisen. Und die sind, wie immer, sozialverträglich.
      Man sieht sich.
      Grüße vom Eck
      Harry

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Big Harry“ ()

      Viel Spass und entspannte pannenfreie An-, Aus- und Abfahrt Euch allen.
      Kommendes Jahr sind wir wieder dabei. Promised.
      Stephan muss meinen Ossenkämper mit trinken ;)

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Ich bin entsetzt....., aber das geht doch nicht....
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      ;(
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Leider leider leider ist unser Zeitplan gewaltig in die Brüche gegangen. Wir wären so gerne dabei gewesen, wo wir ja schon das Panoramatreffen verpasst haben... Wir wünschen Euch allen viel Spaß und ein tolles Wochenende, nächstes Jahr sind wir wieder mit dabei.
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Wir sind dieses Jahr leider auch nicht dabei. Durch hin und her, kreuz und quer, was die Urlaubsabstimmung mit meiner Frau angeht, habe ich Schussel den Termin in Koblenz nicht mehr auf dem Schirm gehabt. :( Wir wünsche allen Teilnehmern ein tolles Wochenende bei Harry und Claudia. Nächstes Jahr sind wir auch wieder dabei.
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen