21. Panoramatreffen Koblenz - 20 Jahre Panoramatreffen

      Alles gut, Leute !!! Da wir ja das schurigeln, übers-Maul-fahren und in-den-Senkel-stellen anderen Foren samt ihren Egotrip-Admins überlassen, ist ein minimales Abweichen vom Thema hier doch gar kein solchiges. Oder? Also: Ich wollte vorerst wegen des diesjährigen Treffens keinen neuen Thread aufmachen. Das hole ich aber selbstverständlich nach, sobald ich die Einladung fertig habe. Und dass dieses Jahr nur vegan gegrillt wird und es nur Kräutertee, stilles Mineralwasser und Holunderblütenlimonade geben wird, findet ja sicher Eure Zustimmung, nicht wahr?
      Euch allen ein schönes Wochenende!
      Aus dem Viergang(!)-P II winkt
      der Harry

      Big Harry schrieb:

      e. Und dass dieses Jahr nur vegan gegrillt wird und es nur Kräutertee, stilles Mineralwasser und Holunderblütenlimonade geben wird, findet ja sicher Eure Zustimmung, nicht wahr?
      /quote]

      Was hast du für ein Zeugs genommen :ironie002:
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Ich habe gerade abgesagt
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot

      Big Harry schrieb:

      Und dass dieses Jahr nur vegan gegrillt wird und es nur Kräutertee, stilles Mineralwasser und Holunderblütenlimonade geben wird, findet ja sicher Eure Zustimmung, nicht wahr?


      Ruhig Brauner, gaaaanz ruhig , das wird wieder besser, das kriegen wir wieder hin. Diese Symptome sind bisher unbekannt. Ob Weihrauch dir da hilft ? Wir könnten es ja mal testen. Ganz sicher diese kleinen Schokoladenkügelchen die genau so schmecken wie Dr. Lennes Allheilkräutermix
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      Wilm schrieb:


      Ganz sicher diese kleinen Schokoladenkügelchen die genau so schmecken wie Dr. Lennes Allheilkräutermix

      Die wird es mit Sicherheit geben - und wenn ich sie nur für Dich mache! Ich selbst habe es ja nicht so mit süß. Bei der Teilebörse hatte ich ganz frische dabei und die haben sehr schnell Liebhaber gefunden.
      @alle: Und Ihr wollt also wirklich lieber Schweinernes als Tofu und lieber Bier als Kräutertee? O.k., o.k. .... Was macht man nicht alles für die lieben Gäste. Der Gast ist König...
      Vom Rhein (und nicht von der Mosel) grüßt
      der Harry
      Für
      Meerbusch - Koblenz
      habe ich letztes Jahr auch über 500 km verfahren. ;(
      Das war jedenfalls die Strecke bis es das erste Bier gab :beer: ich schwöre.
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Morjen. Ich hätte da mal ne Anregung fürs Panoramatreffen. Aber auch für nachfolgende Treffen.
      Da ich noch ziemlich neu bin in der " Branche" hier, hab ich das Problem mit den Namen von den Leuten bei den Treffen.
      Da ich aber auch nicht gerne mit "he Du da" angesprochen werde, fände ich es schön wenn es Namensschilder gäbe.
      Einige hatten auch das letzte mal welche an. Kennen wir da nicht jemand der so was machen könnte ;) ?
      Würd mich freuen. Muss ja auch nicht umsonst sein. Wie denkt ihr darüber?
      Grüße
      Heinz
      Gute Idee, wobei viele der Gemeldeten schon Namenschildchen in mehrfacher Ausführung haben könnten. Einfach mitbringen und anhängen.

      Und bei uns im Ruhrgebiet heißen erstmal alle "Segers" oder auch "ey, Segers". Da kann man dann auch noch anhängen " ey, Segers, wer bisse eigentlich?". Da kommt man dann schon ins Gespräch. ;)

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot

      Koralle60 schrieb:

      " ey, Segers, wer bisse eigentlich?"



      Boah ey, Segers Perle..........du darfs Sylvie sagen
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Zur Not kann doch jeder, der noch kein Namensschild hat, sich selbst eines anfertigen. Muss doch keine teure High-End-Ausführung sein.
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Namensschilder? Seeehr gute Idee! Brauche ich auch eins? Mich kennt ja kaum jemand. Wir machen also eins mit "Dreckwatz" und eins mit "Saubeest". Das "dreckisch" und "fies" lassen wir weg - es soll ja ein nettes Treffen sein.
      Wir freuen uns jedenfalls. Auch wenn Ihr nichts Veganes vom Grill haben wollt.
      Von der Moselmündung grüßt
      der Segers