Angebot: Opel 1250 , Bj. 1935

      Angebot: Opel 1250 , Bj. 1935

      Hallo Opelfreunde,

      für einen guten Opelmarkenkollegen möchte ich hier einen Opel 1250 anbieten.
      Der Wagen ist Bj. 1935 und wurde bei mir um die Ecke in Mönchengladbach erstzugelassen. Er ist immer in der Region verblieben.
      Der originale Brief ist noch vorhanden. Die Abmeldung ist 1955 erfolgt, welches im Brief notiert ist.
      Es wurde vor ca. 20 Jahren mit der Restauration begonnen und immer mal wieder etwas gemacht. Aus Zeitgründen ist der Wagen bisher noch nicht ganz fertig geworden.
      Der Opel stand immer in einem Autohaus als Ausstellungsstück. Die Bilder habe ich dort auch aktuell aufgenommen. Er ist im Privatbesitz.
      Was ich so sehen konnte, scheinen die Arbeiten gut ausgeführt. Der Wagen soll aus privaten Gründen leider abgegeben werden und der Besitzer ist mit seinem Sohn nun seit einiger Zeit wieder dabei zu komplettieren und zusammen zu bauen.

      Bis auf den Luftfilterkasten und einige Gummiteile (z.B. für die Frontscheibe) ist er komplett.
      Die Sitze sind neu gepolstert. Die Fahrersitzbank hat leider wegen Sonneneinstrahlung wieder einen Riss bekommen. Dieses könnte aber noch gemacht werden.
      Der Opel kann so erworben werden, wie er aktuell ist. Er kann aber auch fertiggestellt erworben werden.

      Bitte stellt mir keine Fragen zu dem Wagen. Ich gebe hier die Mailadresse an, wo der Besitzer zu erreichen ist.
      Als Preisidee wurde mir um die 10000€ angegeben, für den aktuellen Zustand. Komplettiert steht natürlich ein anderer Preis zur Diskussion.
      Über den Preis ist mit dem Besitzer bestimmt noch zu verhandeln.

      Hr. P. Gotzen
      r.gotzen@web.de

      Beste Grüße
      Chris
      Dateien
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „4 Seitenmann“ ()

      Weitere Bilder :thumbsup:
      Dateien
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Und .............................
      Die Nahmen im Brief habe ich auf den Fotos gestrichen. Im O-Brief ist alles noch schön zu lesen :thumbup: :thumbsup: ...................
      Dateien
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „4 Seitenmann“ ()