Für Werbeschilderfreaks

      Für Werbeschilderfreaks

      Moin

      Liebe Freunde gebt gut acht, ich hab euch etwas mitgebracht.
      Mein Getränkehändler hat sein Werbeartikellager aufgeräumt. Genau in dem Moment war der Wilm vor Ort.Ich möchte einige Sachen nicht behalten da sie nicht mit den Werbeartikeln unserer Brauerei in Verbindung stehen.Sähen als Deko im Biergarten klasse aus, aber mein Brauereivertreter wird sich nicht belustigt zeigen.
      Für eine kleine freiwillige einstellige Spende die ich einem guten Bekannten, der viel für die Kinderkrebshilfe Münster macht, geben würde wären die beiden folgenden Schilder zur Verfügung.
      Erdinger Schild als Werbearm mit Metallrahmen und Kunststoffschild 60x35. Geht an Frank
      werbeschilder 001.JPG
      Ein Kunststoffschild Biergarten 80X30: Ebenfalls, aber ich habe noch eins
      werbeschilder 005.JPG
      Die folgenden beiden würde ich auf einen Preisvorschlag abgeben
      Ein Emailleschild Diebels alt noch in Originalverpackung , vermutlich Neuproduktion und absolut in top Zustand 45X45
      werbeschilder 003.JPG
      Ein ovales Emailleschild Paulaner ohne Verpackung aber im gleichen Zustand wie das Diebelsschild.
      werbeschilder 004.JPG
      Zum Forumstreffen könnte ich sie schon mitbringen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo Wilm, die beiden ersten Schilder würde ich sehr gerne nehmen. Alles weitere per PN?
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Moin Frank

      Habe dir geantwortet.
      Also, die zwei sind dann weg. Ein weiteres Biergartenschild kann ich noch besorgen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin Micha

      Soll ich dir das zweite reservieren?
      Kommt jemand den du kennst und noch triffst zum Treffen, so dass wir mal wieder eine Transportkette organisieren können?
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      Wilm schrieb:

      Moin Micha

      Soll ich dir das zweite reservieren?
      Kommt jemand den du kennst und noch triffst zum Treffen, so dass wir mal wieder eine Transportkette organisieren können?


      Moin Wilm, klar, gib dat am besten Norby mit nach Ober-Ramstadt, ich hols mir dann bei ihm ab. Dann kommt das Schild in meine Grillecke im Garten, da passt das. Kohle überweisen machen wir dann via PN aus, schreib mich mal an :thumbup:
      Viele Grüsse
      Micha

      Aus Brokdorf/Elbmündung sowie Gustavsburg bei Rüsselsheim



      Moin

      Das Paulaner Schild ist auch versprochen und damit weg.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1