Seitliche Auflagen Heizungskühler 1806250

      Du meinst diese rechteckigen hellgrauen Moosgummidinger, mit denen verhindert werden soll, dass der Heizungskühler im Blechgehäuse rappelt?!
      Die letzten hatte Matz mal im Angebot, lagen lange rum. Sieht man nicht, gehen nicht kaputt, kommt man nur dran, wenn Heizung ausgebaut und daher keine Nachfrage.
      Kannste mal Rolo fragen, ob er sowas machen will.
      Meine Empfehlung: Selbstanfertigung aus Plattenmaterial.
      Der Senior-Typreferent für P-Rekord in der AltOpelInteressengemeinschaft *119
      YouTube Kanal: Heini Humbug (LauxTonbildschau(OPEL),

      Ohh liebe Kollegen,
      das war absolut nicht egoistisch gemeint, bei Horst Walter war noch ein letzter Satz verfügbar.
      Tut mir leid wenn das eingebildet geklungen hat, war nicht meine Absicht.
      Wenn ich eine Unbekannte Quelle aufgetan hätte, würde ich selbstverständlich auch weiterhelfen.
      Gern kann mich auch jeder nach Teilen fragen. Eventuell kann ich auch weiterhelfen.
      Mir ist durchaus bekannt, dass es mittlerweile sehr schwierig geworden ist was zu kriegen.
      Manche Händler spinnen sich bei den Preisen so richtig aus...
      Hier ein Beispiel, es wird einen Schwalbenzierleiste in neu für die linke Seite beim 2TL angeboten welche deutlich über 400,- Euro kosten soll, das ist doch Wahnsinn, wenn man bedenkt das ein P1 in Zustand nahe 1 wenns hochkommt 20.000,- bringt.
      Ich restauriere gerade meinen P1 komplett, jedoch nur weil mir das Auto sehr viel Spass macht. Rein finantiell gesehen ist das unwirtschaftlich in jeder Hinsicht. Weiterhin besitze ich einen Diplomat-B V8 den ich ebenfalls komplett resturiert habe. Das ist eigendlich das selbe, der würde bei einem Verkauf auch nicht viel bringen, jedoch sind die Opelfahrzeuge sehr schön und ich bin mit Opel groß geworden. Es sind für mich die besten Autos überhaupt.
      Also ich entschuldige mich bei allen, die sich auf den Schlipps getreten gefühlt haben!!!!!
      Viele Grüße
      Thomas

      tommyhelli schrieb:

      Hier ein Beispiel, es wird einen Schwalbenzierleiste in neu für die linke Seite beim 2TL angeboten welche deutlich über 400,- Euro kosten soll, das ist doch Wahnsin


      Moin Thomas

      Das ist wirklich Wahnsinn, aber wieviele werden gesucht und wieviele sind im Angebot. Das ist halt der Nachteil wenn so gut wie alles an Fahrzeugen restauriert wird und Leute die schlachten und verhökern als unmöglich hingestellt werden.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1