Forumtreffen in der Wallfahrtsstadt Kevelaer vom 28-30.05.2021 - abgesagt

      2021 wäre ich auch gerne dabei wenn möglich.

      Und Zelten mache ich auch sehr gerne,wenn es da einen Platz gibt,sonst wird wieder im Kofferraum gepennt wie in Vreden ^^
      BITTE HELFT ALLE MIT bei der ,, Sammlung von Betrieben´


      Fahrzeuge
      Astra H Caravan schwarz 2009

      Kadett C Signalgrün 1979
      Commodore A coupé silber 1967
      Rekord P1 2 türig,Faltdach ,Koralle/Alabastergrau Bj 1957

      Simson Schwalbe Rot/weiß 1985
      Kreidler Florett silber/beige1966
      DKW Hummel Standartblau 1957
      Übrigens, die Konfirmation der Tochter fällt auf ein anderes Datum. :D

      Wir planen die Wallfahrt dann mal für 2021 mit ein!!! :chor002:
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Es geht weiter, bin schon ganz aufgeregt. Ja so ist das, auch in dem Alter ist man noch aufgeregt.
      Habe einiges zusammengestellt und werde Sonntag Abend die Anmeldung mit ein paar Infos ins Forum stellen mit einem Link.
      Dann mache ich einen neues Thema auf, wo die die sich angemeldet haben auftauchen. So habt ihr immer einen guten Überblick, wer sich schon angemeldet hat.
      Freue mich riesig, dass für euch zu machen. Es wird ein besonders Ereignis in meinem Leben sein.
      Gruss Frank (HK)
      Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
      Opel Kapitän PL Bj. 1962 2,6 L
      Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

      :alt002: P2.Fra.nkheix.de
      Nachdem ich mich aus der Garage geschraubt und den P2 fest verschraubt habe, war Zeit für den PC und nun folgt der Link für unser Forumtreffen 2021.
      Ich glaube, es ist mir gut gelungen und hoffe, es gefällt euch. Bitte schaut die Informationen durch. Die Listen für Übernachtungen und der Anmeldebogen sind zum herunterladen. Gerne möchte ich euch noch mitteilen, dass vor zwei Monaten das erstklassige Hotel am Gradierwerk eröffnet hat. Vom Treffpunkt nur ca. 500m entfernt. Link: Rilanohotel

      Alle Informationen habe ich auf meiner Homepage Opel-HK.de zusammengestellt. Die Anmeldungen werden aber nur hier im Forum eingestellt. Es wird, wie immer, ein Thema geben "Anmeldungen Forumtreffen 2021". Bitte keine Kommentare in dem Thema "Anmeldungen Forumtreffen 2021" schreiben, sonst wird es unübersichtlich. Für Kommentare nutzt bitte das Hauptthema. Danke für euer Verständnis.

      So, nun hier der direkte Link: Forumtreffen 2021

      Änderungswünsche, bitte mir mitteilen. Ich freue mich auf jede Anmeldung, die mir per Email zugesandt wird.
      Der genaue Ablauf und weitere Informationen werden nach und nach hier und auf der Homepage eingestellt.

      Macht Eure alten Kisten fit für 2021.

      Gruss der Frank (HK)
      Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
      Opel Kapitän PL Bj. 1962 2,6 L
      Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

      :alt002: P2.Fra.nkheix.de
      So, dann reihe ich mich mal mit ein. Termin ist geblockt und ich hoffe, dass mir meine Firma keinen Strich durch die Rechnung macht.
      Kevelaer ist ja von mir quasi ein Katzensprung und ich liiiiieeeebe den Niederrhein !!! Übrigens schließe ich mich Rudi an: Ich habe mit Kirche auch überhaupt nichts am Hut und möchte auf die Parade vor der Kirche und die Fahrzeugsegnung verzichten. Bei allem anderen bin ich gerne dabei.
      Mit dem Grillaschtortestück winkt
      der Harry
      :denk1: :daumen1: So, wie ich sehe flattern die ersten Anmeldungen zum Forumstreffen ein. :respekt1:
      Das Anmeldeformular habe ich ein wenig angepasst, da auch ich nicht weiß, was in Corona-Zeiten alles zu berücksichtigen ist. :schläger003:
      Bitte füllt das Formular komplett aus und schickt es mir per Email, an die Adresse forumtreffen2021@kaenders.net.
      Alle Anmeldungen werden im Forum, wie immer, bekannt gegeben.
      Anmeldeschluß ist der 15.März 2021.
      Ich freue mich über jeden der teilnimmt, ob mit oder ohne Opel.
      Gruß Frank (HK)
      Links:
      Wallfahrtsstadt Kevelaer in Wikpedia :denk1:
      Homepage Kevelaer :denk1:
      Forumtreffen 2021
      :wink:
      Veranstaltungsinformationen/Unterkünfte/Veranstaltungsplatz :trinken1:
      Anmeldung :daumen1:
      Alle Listen werden her noch als download verknüpft.

      Noch ein kleiner Tip von mir. Das Rilano Hotel ist fertiggestellt. Es liegt 500m vom Treffen entfernt, direkt am Solegarten mit dem Gradierwerk.
      Vor ein paar Wochen habe ich noch eine Webcam auf dem Dach angebracht mit Blick auf das Gradierwerk.
      Schaut es euch an. Link

      Dateien
      Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
      Opel Kapitän PL Bj. 1962 2,6 L
      Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

      :alt002: P2.Fra.nkheix.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von „HK-56“ ()

      Moin Frank

      Die Woche vorher und die Tage danach bin ich auch noch dabei. Es gibt doch sicherlich einiges zu tun.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin Björn

      Gerne auch ohne Oldi zum Treffen kommen.Der Mensch zählt.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Aber nur ohne Autos, wenn Bilderkes dabei.. ;)
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Hallo Frank,
      wir sitzen gerade über unserer Planung für 2021. Sobald wir Bescheid wissen melden wir uns sofort bei dir!
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Dann hoffen wir mal, dass wir die Corona-Zahlen bis dahin wieder im Griff haben...

      Ich wünsche euch allen beste Gesundheit !
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Ja ich hoffe auch das wie diese ganze Corona Geschichte bis dahin im Griff haben ,habe mir den Termin gemarkert.
      Meine Frau und ich hoffen dann mit unserem P 1 teilnehmen zu können .
      Gruß aus Hamburg

      Michael

      [*]

      Fahrzeuge :
      Opel Rekord Olympia P1 Bj.05.1958
      Opel Astra H Caravan Bj.05.2008 (Totalschaden am 30.11.2019) :hammer2:
      Opel ??? ein Kadett C wäre nett mein erstes Auto
      Opel Astra K ST 02.2019
      Am besten ist der ältere Herr mit Bart.
      Der scheint zu einem anderen Team zu gehören.
      Jedenfalls tanzt der immer was anderes...
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C