Forumtreffen in der Wallfahrtsstadt Kevelaer vom 28-30.05.2021 - abgesagt

      Diese Sache mit dem Autosegen ist nicht mein Ding, da ich zu Kirchen kein Verhältnis habe.
      Die segnen auch Waffen, wenn man die hinhält.
      Daher würde ich mich hier ausklinken und hoffe das damit meine Teilnahme an der Ausfahrt nicht in Frage gestellt ist.

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Moin Jaouw

      So isses

      dirk.jpg

      @Rudi

      Davon kannst du ganz beruhigt ausgehen. Jeder muß selber wissen was er denkt und tut.


      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      Koralle60 schrieb:

      Moin Frank,
      bitte auch an die Camper und WoMo's denken.

      Gruß aus Attendorn
      Rudi

      Klaro werde dann auch mein WOWA dort platzieren. Finde eine tolle Wiese oder Platz.
      Bis dahin ist noch lange.
      Wir finden für alle wat. Für groß und klein, für reich und arm, für eine oder zwei Achsen.
      Wartet ab ihr Krieger.
      Erst einmal jetzt das WE Forumstreffen genießen.
      Gibt gas Jungs.
      Gruss Frank K. (HK)
      Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
      Opel Kapitän PL Bj. 1962 2,6 L
      Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

      :alt002: P2.Fra.nkheix.de
      Hallo Foristen,
      es geht weiter. Heute wurde für das Forumtreffen 2021 die E-Mail-Adresse forumtreffen2021@kaenders.net eingerichtet. Bitte die Anmeldungen immer an diese E-Mail-Adresse senden.

      Der Platz, auf dem das Forumtreffen stattfindet, steht nun fest. Die Vermieter (Gaststätte Zum Einhorn), der Pächter (die Wallfahrtsstadt Kevelaer) und die Stadtwerke (Betreiber der Anlage) haben mir das OK gegeben, auf der Wiese das Forumtreffen stattfinden zu lassen.

      Der liebe Wilm mit seiner tollen Frau, war heute bei uns. Wir haben den Platz für das Forumtreffen 2021 angeschaut und für gut befunden.
      Die Zusammenstellung (Listen) der Unterkünfte (Hotel, Ferienwohnungen, Ferienzimmer) werde ich als als PDF zum herunterladen bereitstellen.

      Termin: 28-30.05.2021


      Die Adresse für das Forumtreffen lautet:
      Sportanlage bei Scholten (Gaststätte Zum Einhorn)
      47623 Kevelaer

      Link:
      google.com/maps/place/47623+Ke…b2f:0xd344cce8cdf36bb8url]

      goo.gl/maps/nVFrN3VruQococQq8[/url]

      Als Tipp:
      Das kleine schöne Hotel "Zum Einhorn" ist nur ein Steinwurf von dem Platz entfernt (30m).
      Der Platz für das Forumtreffen ist ca. 1,5 km vom Zentrum Kevelaer entfernt. Auf den Listen findet ihr die Entfernung der Unterkünfte zum Zentrum. Einige Unterkünfte haben Garagen bzw. Tiefgaragen.

      Wohnwagen, Wohnmobile und Zelte können am Platz stehen bleiben, Strom wird organisiert.
      Weitere Informationen folgen in den nächsten Tagen.

      Den Anmeldebogen werde ich in den nächsten Tagen hier einbinden. Diesen dann bitte an die o.g. E-Mail Adresse senden.
      So nun noch drei Bilder von dem Besuch (Pontons).

      Freue mich schon jetzt auf das Treffen.

      Gruss Frank K, (HK)
      Dateien
      Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
      Opel Kapitän PL Bj. 1962 2,6 L
      Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

      :alt002: P2.Fra.nkheix.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „HK-56“ ()

      Lieber Frank,

      diese Mitteilung vermittelt ungetrübte Vorfreude. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Wie heißt es so schön: Läuft.

      Termin ist vorgemerkt.

      Klasse, dass Wilm mit seiner Frau auch den Treffensplatz inspiziert haben.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hallo

      Ich konnte schon die ersten Worte mit dem Grillmeister sprechen. Ein begeisterter Oldtimerfan der selber Moppeds und Mofas bevorzugt.
      Ein richtig optimaler Standort vom Frank erkundet. Alles innerhalb von 30 Metern. :daumen1: :thumbup:
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Das hört sich alles sehr professionell an Frank, Respekt. Und diesen ersten (leicht abgerockten) Fußballplatz dürfen wir dann befahren / becampen?

      Sonntag in zwei Wochen werden die neuen Konfirmanden-Azubis (oder wie sacht man?) bei uns inne Kirche vorgestellt. Vielleicht gibt´s ja dann auch schon einen "Konfirmations-Fahrplan". Hoffentlich liegt das Finale nicht genau auf DEM Wochenende...
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C

      Tausi schrieb:

      Und diesen ersten (leicht abgerockten) Fußballplatz dürfen wir dann befahren / becampen?



      Moin Dirk
      Der erste Platz ist kein Fußballplatz im bekannten Sinn, eher ein Bolzplatz und ein Teil davon in der Größe wie es benötigt wird können wir nutzen zum campen, feiern usw. Ebenso können die Umkleidegebäude und Duschräume genutzt werden.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hmmm ja Campen hätte was nur habe bis jetzt keinen ww aber immerhin eine ahk

      Vielleicht klappt es noch bis dahin mit einem ww
      Gruß aus Hamburg

      Michael

      [*]

      Fahrzeuge :
      Opel Rekord Olympia P1 Bj.05.1958
      Opel Astra H Caravan Bj.05.2008 (Totalschaden am 30.11.2019) :hammer2:
      Opel ??? ein Kadett C wäre nett mein erstes Auto
      Opel Astra K ST 02.2019
      Hallo lieber Frank,

      ich hatte ja schon von Deiner Ankündigung des Treffens in Kevelaer für 2021 gehört, aber die Beiträge noch nicht gelesen. Das habe ich jetzt nachgeholt und werde den Termin natürlich notieren.

      Dass alles schon so konkret geplant ist finde ich bemerkenswert. Scheinst ein guter Organisator zu sein. Ein Forumstreffen heimatnah kommt ja nicht alle Tage vor - wer kann da schon nein sagen?
      Mangels Wohnwagen werde ich mich aber nicht der Camper-Fraktion anschließen.
      Beste Grüße vom
      G-Klaus

      Wohnort:
      Nettetal (ganz weit im Westen)

      Fahrzeuge:
      Rekord B6|2600 | 4 Gang Mittenschaltung | Coupé | BJ 04-66 (im Aufbau)
      Rekord A|1700 | 3 Gang Lenkradschaltung | Limo 2-türig | BJ 05-64
      BMW E39| 523i | Automatik | Benzin / LPG | Limo 4-türig | BJ 04-98
      BMW E36| 325i | Automatik | Benzin | Cabrio | BJ 10-93
      Suzuki GV74A | GSX 1100 G | Kardan | BJ 09-92
      Moin Klaus

      Brauchst auch nicht zu campen. Frank gibt demnächst Hotelempfehlungen bekannt. Kevelaer ist immer sehr ausgebucht und es empfiehlt sich rechtzeitig zu buchen. Direkt am Treffensgelände gibt es ein schönes Hotel, allerdings mit begrenztem Angebot an Zimmern.
      Da das Treffen 2020 ja nur von wenigen Mitgliedern besucht wird, rechnet Frank in 2021 mit einem "Rekord"besuch.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin Stephan,
      ich habe schon erwartet, dass dieser Hinweis kommen würde...
      Früher in Jugendzeiten waren wir tatsächlich auch mit dem Zelt unterwegs - damals schon ein altes mit Spitzdach. Aber seit geraumer Zeit bevorzugen wir das feste Dach über dem Kopf und ein Bett nicht auf Fußbodenhöhe.
      Ich fürchte diese Haltung ändert sich auch nicht durch die Teilnahme am Treffen.
      Beste Grüße vom
      G-Klaus

      Wohnort:
      Nettetal (ganz weit im Westen)

      Fahrzeuge:
      Rekord B6|2600 | 4 Gang Mittenschaltung | Coupé | BJ 04-66 (im Aufbau)
      Rekord A|1700 | 3 Gang Lenkradschaltung | Limo 2-türig | BJ 05-64
      BMW E39| 523i | Automatik | Benzin / LPG | Limo 4-türig | BJ 04-98
      BMW E36| 325i | Automatik | Benzin | Cabrio | BJ 10-93
      Suzuki GV74A | GSX 1100 G | Kardan | BJ 09-92
      Hallo ,
      ich habe mit meiner Regierung verhandelt und tatsächlich gewonnen wir werden teilnehmen und kommen mit einem WOWA.
      damit ist das meine erste feste Planung für 2021 . :thumbsup:
      Gruß aus Hamburg

      Michael

      [*]

      Fahrzeuge :
      Opel Rekord Olympia P1 Bj.05.1958
      Opel Astra H Caravan Bj.05.2008 (Totalschaden am 30.11.2019) :hammer2:
      Opel ??? ein Kadett C wäre nett mein erstes Auto
      Opel Astra K ST 02.2019