P1 CaraVan aus Schleswig Holstein nun in Niedersachsen

      Ach richtig, unser Floridaboy Stephan (“rekord59“) hat ja auch noch so ein korallefarbenes CarAvan-Dornröschen daheim, dass darauf wartet, von einem Prinzen wachgeküsst zu werden...
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Was n Glück, dass mir Mode relativ egal ist.
      Sonst müsste ich wohl bald auf Koralle umlackieren. ;)
      Ich fahre weiter blau!

      Willkommen und viel Spaß hier in diesem bunten Forum.
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Dirk, Du bettelst ja förmlich um meine Ossenkämper-Behandlung... See you in Attendorn! :D
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Vielen Dank für das herzliche Willkommen!!!

      Bin nicht wirklich erfahren mit Foren. So weiß ich auch nicht, wo ich die Fotos, die ich rausgesucht habe, am besten ablege. Gibt es eine Möglichkeit, die Fotos dem eigenen Profil zuzuordnen? Oder was ist zu tun?

      @'Wilm: Das Problem mit dem Profilzugang habe ich behoben, denke ich.

      @Koralle60 und RA63: ...und ich dachte, ich hätte ein recht seltenes Auto. :eek002: :)

      @Werner: Dir gilt natürlich mein spezieller Dank für den Hinweis auf das Forum und für die Blattfederaufnahmen. ...sind bereits eingeschweißt.
      Hallo André,

      willkommen hier im Forum :wink: .
      Viel Spaß mit deinem P1, geholfen wird Dir hier ganz bestimmt :thumbsup: .

      Gruß aus dem Sauerland,

      der Volker.
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………
      So, hier nun ein paar Fotos von unserem P1:
      Auf dem ersten Bild steht er bis auf ein paar Pflegemaßnahmen optisch so da, wie er zu uns kam, also noch ohne Weißwandreifen. Das zweite und dritte Bild zeigt ihn bei uns zu Haus, bei Tag und bei Nacht. Das vierte Bild ist gestern im Schlosshof Bückeburg bei der "Landpartie" entstanden. Da haben wir die Handwerkerzunft repräsentiert und Farbe ins Spiel gebracht. Und das letzte Bild zeigt ihn zeitgenössisch unterwegs.
      Das wär´s erst einmal.

      Einen schönen Sonntag wünschen,
      Inga und André
      Dateien
      Moin

      Schick! Der sieht richtig gut aus.
      Sich jetzt noch schnell zum Forumstreffen anzumelden wird euch wohl etwas kurzfristig sein, würde aber das Treffen mit Sicherheit bereichern.
      Sonnigen Sonntag aus Vreden wünscht
      Wilm
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Ein hübscher Wagen, gefällt!!! .......und WOHNEN tut der Opel auch nicht schlecht!

      Viele Grüße aus Ulm
      Gunther
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65
      Sehr schick :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: . Die Garage ist der Hammer :love:
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Also mir sind zuerst die stilgerechten Autofahrerhandschuhe aufgefallen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Der "Schaugarage" ist der Knüller. :thumbup:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Willkommen im Forum ihr 3 Lieben :)
      BITTE HELFT ALLE MIT bei der ,, Sammlung von Betrieben´


      Fahrzeuge
      Astra H Caravan schwarz 2009

      Kadett C Signalgrün 1979
      Commodore A coupé silber 1967
      Rekord P1 2 türig,Faltdach ,Koralle/Alabastergrau Bj 1957

      Simson Schwalbe Rot/weiß 1985
      Kreidler Florett silber/beige1966
      DKW Hummel Standartblau 1957