Stammtisch Region West

      Hallo

      Auf Grund der Anmerkungen von Klaus zu dem ( ihm bekannten) Grillhouse Freudenberg habe ich mich dazu entschlossen die geplante Örtlichkeit so ganz ohne Abstimmung einfach zu ändern. Warum sollte man auch nicht auf Erfahrungen anderer bauen können.Leider habe ich aus geschäftlichen Gründen im ganzen August keine Zeit zum Stammtisch zu erscheinen, möchte aber hier nun für die Anderen entscheiden das die sich am 25. August in dem vom Klaus empfohlenem Lokal El Tori um 14:00 treffen.Einer muß das übernehmen und ich halte für diese Entscheidung den Kopf hin.
      Aus verständlichen Gründen möchten einige sich nicht hier öffentlich anmelden.Geht ja Nichtmitglieder die mitlesen können gar nichts an wer wann nicht zuhause ist. Aus diesem Grund sollte mir eine Anmeldung unter Konversation geschickt werden. Das Mitglied werde ich dann jeweils in einer weiteren von mir eröffneten Konversation einbinden. So kann jeder Angemeldete sehen wer kommt.Das müßte eigentlich funktionieren.
      Ebenso werde ich den Titel des Themas in " Stammtisch Region West" ändern.
      Liebe Grüße aus Vreden
      Wilm
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      Wilm schrieb:

      möchte aber hier nun für die Anderen entscheiden das die sich am 25. August in dem vom Klaus empfohlenem Lokal El Tori um 14:00 treffen.Einer muß das übernehmen und ich halte für diese Entscheidung den Kopf hin.




      Moin Frank

      Aus dem Grund habe ich Klaus das abgenommen. Mit mir dürft ihr schimpfen.Klaus hatte sich angeboten mir die Arbeit für August abzunehmen, kriege ich aber noch hin.Wir machen das zusammen.
      Ist doch nicht verwirrend, steht doch alles geschrieben.
      Auf Fragen wann es auskommt gibt es eh keine passenden Antworten. Deshalb müssen wir zu Anfang einfach mal sehen wer so kommen kann und will. Darum einen Termin festlegen und erstmal nicht so viele Fragen stellen ob es passt.Der 25. kam, bis auf einen der letzten Teilnehmer, am besten aus.Ich denke das wir nach der Saison einfacher organisieren können.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1