Stammtisch Region West

      Moin Frank

      Ich denke das ich das im Anschluß schaffe. Ist für mich zwar ein großer Umweg, aber nach Hause muß ich eh.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Wilm, am 07.07. beginnt das Treffen in Wegberg wohl um 13:00h bereits. Ist eher das kleinere Treffen und kann am Abend auch schon in der Auflösung sein.
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Moin Wilm,

      das ist für Dich überhaupt kein Umweg, sondern liegt quasi auf dem Wege.

      Wenn Du kurz nach halb vier in Wegberg abhaust, schaffst Du es locker bis fünf nach Kirchhellen.

      2-3 Stunden Stehen auf dem Marktplatz reicht ja eigentlich auch aus und danach noch eine gemütliche gemeinsame Oldierunde mit Stammtischeinkehr in Kirchhellen ist doch optimal.

      Vielleicht fahre ich besser am SA schon zum Viaduktfest nach Altenbeken und komme am Spätvormittag auch nach Wegberg.
      Dann können wir von da aus gemeinsam zum Stammtisch nach Kirchhellen zockeln.

      Vielleicht kommen ja noch mehr "Niederrheiner" vorher nach Wegberg ?
      (HK-Frank, Milli & Rolo, Tausi)

      Onkel Pepo lässt zurück grüssen, ist aber leider am 7.7. bereits im Urlaub !
      (2 Wo. Usedom ab 6.7.)

      Gruß aus Dortmund
      Klaus
      Dateien
      Moin Klaus und Chris

      Drum habe ich ja geschrieben das ich es wohl nach Wegberg schaffen werde noch nach Kirchhellen zu kommen.
      Lieber Klaus, wenn du meine Abneigung mit dem Ponton auf der BAB, immer schön rechts auf der super LKW Spur bleibend, den Geschwindigkeitsrausch der Überholenden zu beobachten, würdest du auch zu dem Ergebniss kommen das ich einen Umweg fahren muß.Macht mir abba nix, treffe ja nachher nette Menschen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin Frank

      Kuck ma auffe Uhrzeit. Wegberg watt früher wech, Stammtisch iss auch nich um 5 nach 5 alle.....Für mich liegt es zum Teil auf dem Weg, du müßtest eine andere Richtung fahren.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo Frank,

      das hatte ich überlesen, weil ich noch versetzt bzw. zeitgleich mit Wilm per PN schrieb und auch noch ein Anruf aus Schweden kam, an den sich ein längeres Gespräch anschloss.

      Es wollten ja einige nach Wegberg kommen und ich komme eventuell auch hin.

      Wenn Du auch nicht bis zu den letzten Besuchern in Wegberg bleibst, sondern mit uns nach halb vier mitkommst, könntest Du aber auch beides haben oder hilfst Du beim Treffen in Wegberg mit ??

      Gruß
      Klaus

      Wilm schrieb:

      Moin Frank
      Wegberg watt früher wech, Stammtisch iss auch nich um 5 nach 5 alle.....Für mich liegt es zum Teil auf dem Weg, du müßtest eine andere Richtung fahren.

      Hallo Wilm, ich denke das wird mir zu stressig.
      Eine Veranstaltung reicht am Tag.
      Gruss und schön gerade fahren.
      Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
      Opel Kapitän PL Bj. 1962 2,6 L
      Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

      :alt002: P2.Fra.nkheix.de
      Moin Klaus


      Machter wohl. Gibste bei Google einfach ein" Route XXXX-XXXXX ohne Autobahn" Dann machter datt. Ohne BAB kann er nicht.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hi Klaus,

      Maps kann das auch.
      Eine Route erstellen und dann über "Optionen"==>"Vermeiden Autobahn"
      Viele Grüße aus GE
      Christoph
      _______________________________________________
      Opel Rekord P1 - 1700 S - Limo 2-türig royalblau / alabastergrau - EZ 1960
      Heinkel Tourist 103-A2 - 175 ccm - atlantisblau / alabastergrau - EZ 1961
      Für die Müsterländer/Lipperländer /Paderborner und alle anderen: Es ist ein gut besuchter Opel-Stammtisch in Delbrück aktiv. Findet jeden letzten Donnerstag im Monat ab ca. 19.00 Uhr statt. Ort: Das gastliche Dorf (Hotel und Gaststätte) , Lippstädter Str. 88, 33129 Delbrück. Weitere Kontakte/Infos gern über mich

      Gruß Winfried
      Moin Winfried
      1a.gif

      Sieht gut aus der Treffpunkt genau mein Geschmack mit Hofladen und so, wären nur knapp 200 Kilometer für mich. So einmal jährlich evtl. mal ins Auge fassen könnte man das ja mal.
      Ich werde Wegberg zeitlich fallen lassen müssen. Bin dann pünktlich in Kirchhellen am Brauhaus.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin1a.gif

      Ich bin gerade wieder zuhause. War sehr angenehm der erste Stammtisch, hätte aber durchaus etwas größer sein können.
      @ Manic
      Genau 1 Stunde gefahren, aber nur weil ich es getan habe. Mit Jupp auf der Bahn, Kirchhellen drauf, Schermbeck runter. Einmal rund um Dorsten spart ca. 20 Minuten Ampelwartezeit.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Tach,
      immerhin 6 waren da. Respekt. Das werden schon noch mehr. Z.Zt. sind ja eine Reihe paralleler Treffen in der ganzen Region. Da kommt halt Konkurrenz auf, besonders wenn diese auf kürzerem Weg erreichbar sind.

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Guten Morgen

      Die Problematik einen solchen Stammtisch in der Treffens und Ausfahrtensaison zu starten ist schon klar.Es ist aber auch wohl nur jetzt die Möglichkeit mit dem Oldi dort hinzufahren, im Winter wird das niemand machen wollen.Wenn wir einen festen Treffenstag festmachen können, sollte es im kommenden Jahr einfacher sein sich dafür frei zu machen.
      Einen Termin für den kommenden Stammtisch wurde nicht gefunden. Dafür wurde ein anderer Ort ausgewählt. Im August werden wir uns dann im Grillhouse Freudenberg in Schermbeck an der Kreuzung B 224/B58 direkt an der BAB 31 Auffahrt treffen. Es wurde auch der Wunsch geäussert früher zu beginnen, so ca. 14:00 war vorgeschlagen.
      Von den gestrigen Teilnehmern haben Anfang August nur Manic Mechanic Zeit. Die Vielzahl der anderen Teilnehmer erst Ende August. Ich persönlich habe wegen unserem Dorfjubiläum 650 Jahre Ammeloe im ganzen August gar keine Zeit für Vergnügungen.Aber es geht ja auch gut ohne mich.
      Ich möchte Manic Mechanik Klaus nun offiziell bitten einen Termin dafür ins Auge zu nehmen und klar zu machen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1