Flohmarkt in Essen?

      Flohmarkt in Essen?

      Moin

      Ein guter Bekannter scheint in Essen auf einem Flohmarkt zu sein und hat den hier auf dem Parkplatz gesehen.

      Wer ist das denn wohl
      IMG-20190609-WA0006.jpg
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Der Marcus :D . Schickes Dingen................. :thumbup:
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen

      4 Seitenmann schrieb:

      Schickes Dingen.................


      Wer? Der Piff, oder was? Das Coupe sah doch von Anfang an klasse aus.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Na das liegt im Geschmack des Betrachters Wilm :thumbsup: . Ich stehe aber eher auf alte Opels :D
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Mist . Erwischt ! Es war natürlich kein Flohmarkt sondern die Anreise zu einem Oldtimertreffen wo wir kurz Rast gemacht haben . Zwinker .

      Aber wir haben dich-euch garnicht gesehen . Das ist sehr schade Wilm ! Hätten bestimmt Zeit für einen lecker Kaffee an der Zeche gehabt .

      War die erste grössere Tour mit dem Coupe und lief ganz gut ...

      Gruß
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Hallo Marcus

      Ich war nicht da, sondern der Kollege der mich zur vorletzten Teilebörse gefahren hat und mich bei HK-56 abgehölt hat als ich ihm meinen Transporter geliehen habe. Heute Abend war sein Vater hier bei uns und hat mir erzählt das sie in Essen bei dem Raritätenmarkt auch einen rekord gesehen haben. Das Bild hatte ich schon zugeschickt bekommen und sofort erkannt wen die dort gesehen haben.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Die Börse heißt "Raritätenbörse" und findet immer an Pfingsten statt. Ist wirklich sehenswert, nur altes Zeugs, viel alte Werbung (Schilder, etc.), das lohnt wirklich.

      Der Veranstalter achtet darauf, dass nur Altes und Interessantes angeboten wird, ein angenehmer Kontrast zu dem ganzen Restpostengedöns der normalen "Flohmärkte".

      (Nein, ich bin nicht der Veranstalter, habe aber vor ein paar Jahren mit einem Kollegen mal dort einen Stand mit Platten & Grammophonen gemacht.)
      Dieser Beitrag wurde aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von stillgelegten Webseiten erstellt und ist somit vollständig digital abbaubar.