Moonligth Treffen in Wegberg 20.07.

      Hallo, ein paar Tröpfis sind in MG runtergekommen. Sonst hält es sich noch. Habe gerade den Ponton in der Halle bereitgemacht.
      Klaus (Manic M.) , ich wollte um 18:00 bei meinem Kollegen mit seinem 57er Caravan sein. Halt noch schnell zusammen die Schaltbuchse wechseln.
      Wenn es nicht schüttet, ist es dann besser, wenn du direkt nach Wegberg zum Platz fährst.
      Ich melde mich auf W-App, wenn es hier losgeht.
      Gruß Chris
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Wir (meine Frau und ich) kommen direkt nach Wegberg wenn es verspricht trocken zu bleiben
      Beste Grüße vom
      G-Klaus

      Wohnort:
      Nettetal (ganz weit im Westen)

      Fahrzeuge:
      Rekord B6|2600 | 4 Gang Mittenschaltung | Coupé | BJ 04-66 (im Aufbau)
      Rekord A|1700 | 3 Gang Lenkradschaltung | Limo 2-türig | BJ 05-64
      BMW E39| 523i | Automatik | Benzin / LPG | Limo 4-türig | BJ 04-98
      BMW E36| 325i | Automatik | Benzin | Cabrio | BJ 10-93
      Suzuki GV74A | GSX 1100 G | Kardan | BJ 09-92
      Bei mir ist es nun nonstopp am Regnen :wut002: .
      Sage deshalb noch nicht fest zu- :/
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Na ganz ehrlich, ich habe mit knapp 140 Kilometern keine Nahbereichsanfahrt und werde sowieso zwischendurch in den Regen geraten.

      Ohne ein klein wenig Planungssicherheit, aber mit dem alleinigen Risiko, trotz weiter Anfahrt nachher der Trottel zu sein, der alleine doof in Wegberg herumsteht, macht die Aktion überhaupt keinen Sinn.

      Ich mache mir eher gerade darüber Gedanken und frage mich, ob ich den dreckigen Wagen noch waschen soll ...

      Wenn ich also zu Euch kommen soll, dann muss es wenigstens eine kleine Ersatzplanung geben, wie z.B. gemeinsam irgendwo den Grill zu zünden und noch G-Klaus's Neuerwerb zu besichtigen.
      Dann hätte die Gurkerei mit evtl. Regenintermezzo wenigstens Sinn.

      Hier pisst es übrigens auch gerade mal wieder ne Runde :( :(

      Was meint Ihr ?
      So, habe gerade mit meinem Pontonkollegen gesprochen. Der wohnt bei Wegberg. Da ist Landunter. Starker Hagel, ein Feld ist über eine Straße geflossen. Die Feuerwehren pumpen Keller leer. :/
      Da wird von den Altopelleutz keiner hinfahren heute. :(
      Macht so keinen Spaß :wut002: . Schade.
      Grüße Chris
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „4 Seitenmann“ ()

      Jo, dank Chris @4 Seitenmann, der mich bereits separat informiert hat, werden wir nun doch nicht zum Moonlight-Treffen fahren. Da wir in 2 Tagen in Urlaub fahren, gibt es durch den Ausfall für uns keine Langeweile. Wenn Du trotzdem hinfahren willst Klaus @Manic Mechanic wünsche ich Dir viel Spaß und dass es am Abend trocken bleibt.
      Beste Grüße vom
      G-Klaus

      Wohnort:
      Nettetal (ganz weit im Westen)

      Fahrzeuge:
      Rekord B6|2600 | 4 Gang Mittenschaltung | Coupé | BJ 04-66 (im Aufbau)
      Rekord A|1700 | 3 Gang Lenkradschaltung | Limo 2-türig | BJ 05-64
      BMW E39| 523i | Automatik | Benzin / LPG | Limo 4-türig | BJ 04-98
      BMW E36| 325i | Automatik | Benzin | Cabrio | BJ 10-93
      Suzuki GV74A | GSX 1100 G | Kardan | BJ 09-92
      @G-Klaus

      Also ich werde ganz sicher nicht mehr fahren.
      Zum einen schüttet es hier auch seit nunmehr fast 2-1/2 Stunden ununterbrochen und es ist kein Ende in Sicht und ich habe schon Bedenken, heute noch bis 22 Uhr trocken zum Einkaufen fahren zu können -
      Zum Anderen, für was sollte ich 300 km im Regen durch die Weltgeschichte fahren, wenn sonst keiner von Euch kommt ?!

      Da können wir uns, wenn Du wieder da bist, lieber mal mit Chris gemütlich bei gutem Wetter zum Grillen und eine schöne Runde mit den Rekorden treffen und danach mal Deinen Neuerwerb beäugen.

      Morgen sind wir ja noch ein letztes Mal in Vreden bei Degeners und es soll gutes Wetter geben.

      Schönen Urlaub wünsche ich und kommt heile wieder nach Hause !

      Grüße aus Dortmund
      Klaus
      Alles klar @Manic Mechanic

      Aber...neue Sachlage:
      Jetzt wieder tolles Wetter hier... Sonne und trocken und zwar für den Rest des Abends, so dass wir uns nun doch entschlossen haben hin zu fahren. Tja - ist eben von Vorteil wenn man nah dran wohnt
      Beste Grüße vom
      G-Klaus

      Wohnort:
      Nettetal (ganz weit im Westen)

      Fahrzeuge:
      Rekord B6|2600 | 4 Gang Mittenschaltung | Coupé | BJ 04-66 (im Aufbau)
      Rekord A|1700 | 3 Gang Lenkradschaltung | Limo 2-türig | BJ 05-64
      BMW E39| 523i | Automatik | Benzin / LPG | Limo 4-türig | BJ 04-98
      BMW E36| 325i | Automatik | Benzin | Cabrio | BJ 10-93
      Suzuki GV74A | GSX 1100 G | Kardan | BJ 09-92

      Hopp oder Topp ?

      Na ganz toll, das ist jetzt nicht so optimal gelaufen, vor allem, weil ich genau das seit 2 Tagen prognostizitiert habe ...

      Hier ist es auch wieder gut, nur noch etwas nass.

      Wenn ihr nicht in 2 Stunden schon wieder abhauen wollt, dann komme ich noch ...

      Also Butter bei die Fische ... ;)
      Dateien
      Hallo Klaus,

      mein Tipp: Bleib zu Hause. Ist nicht viel los und wir sind auch gleich wieder wech
      Beste Grüße vom
      G-Klaus

      Wohnort:
      Nettetal (ganz weit im Westen)

      Fahrzeuge:
      Rekord B6|2600 | 4 Gang Mittenschaltung | Coupé | BJ 04-66 (im Aufbau)
      Rekord A|1700 | 3 Gang Lenkradschaltung | Limo 2-türig | BJ 05-64
      BMW E39| 523i | Automatik | Benzin / LPG | Limo 4-türig | BJ 04-98
      BMW E36| 325i | Automatik | Benzin | Cabrio | BJ 10-93
      Suzuki GV74A | GSX 1100 G | Kardan | BJ 09-92
      Moin

      Oder sich endlich einen richtig schnellen Opel zulegen

      Potz-Blitz-RAK1-mit-zwoelf-Raketen-Der-RAK2-trug-sogar-24-495x330-8e6e058ca7099805.jpg
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Ein sehr schönes Opel-Fahrzeug haben wir gesehen:
      Dateien
      Beste Grüße vom
      G-Klaus

      Wohnort:
      Nettetal (ganz weit im Westen)

      Fahrzeuge:
      Rekord B6|2600 | 4 Gang Mittenschaltung | Coupé | BJ 04-66 (im Aufbau)
      Rekord A|1700 | 3 Gang Lenkradschaltung | Limo 2-türig | BJ 05-64
      BMW E39| 523i | Automatik | Benzin / LPG | Limo 4-türig | BJ 04-98
      BMW E36| 325i | Automatik | Benzin | Cabrio | BJ 10-93
      Suzuki GV74A | GSX 1100 G | Kardan | BJ 09-92