Hallöchen aus Rheinland-Pfalz

      Hallöchen aus Rheinland-Pfalz

      Hallo Ihr Lieben,

      so jetzt hab ich es mal geschafft und bin auch hier dabei. :chor002: und verstärke die Frauenquote hier :grins1:

      Ich bin´s die Yvonne und einige kennen mich sicher hier als die bessere Hälfte von Lutz (Coupelutzi). :wink:

      43 Jahre begleiten mich schon Oldtimer im Leben, allerdings zuerst englische Oldtimer (Triumph Spitfire, Mini) durch meine Eltern, die hier auch vertreten sind.....Hallo Marlot :wink:
      Dann kam unser Opel Corsa Irmscher hinzu und schwupps waren wir in der Opelszene gelandet. Das war das Beste was einem passieren konnte.

      Seitdem genieße ich jede Ausfahrt, jedes Treffen, tolle Freunde treffen und das gemütliche und meist oft lustige Beisammensein mit Euch Opelfreunden.

      Ein ganz liebes Hallo :wink: an alle und auf netten Austausch hier im Forum.

      Liebe Grüße
      Eure Yvi
      Herzlich Willkommen hier, Yvonne. Freue mich, dass du auch hier gelandet bist und die Frauenquote, die ganz offensichtlich nicht sehr hoch ist, mit verstärkst.
      Wie ich an Smilies komme, habe ich noch nicht herausgefunden. Hätte sonst ganz viele Willkommen-Smilies gesetzt. Musst mir jetzt Nachhilfe geben. :grins:
      Hallo und willkommen hier im Forum :wink: .

      Alles richtig gemacht, dass Du dich hier angemeldet hast :daumen1: .

      @Marlot

      Dir auch ein herzliches Willkommen, und zu den Smilies, wenn Du auf Antworten klickst, erscheinen über dem Schreibfeld
      viele weitere kleine Felder, unter anderem auch die Smilies.
      Da einfach drauf klicken, einen aussuchen, anklicken und er erscheint dann an der Textstelle, wo Du dich gerade befindest :pleasantry: .

      Gruß,

      der Volker.
      Ort: 58710 Menden
      Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis
      Hallo Ivy, hallo Marlot,

      willkommen im Forum und viel Spass hier. Hilferufe werden von Euch ja weniger kommen, habt ja den Lutz an der Seite. ;)

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung!
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷

      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau,
      Hallo Yvonne ,

      herzlich Willkommen im Forum und viel Sapß beim mitmachen. Ein tolles Gespann, ich habe es bei FB bereits geliked. Viel
      Spaß beim campen und man sieht sich :wink:

      auch der Mama, Herzlich Willkommen Marlot :wink:
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm BJ 1951
      NSU Fox 125ccm BJ 1952
      Demm Ping Pong 50ccm BJ 1976
      Wohnort: 58099 Hagen
      Rapido Confort Matic BJ 1982

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „p2-Guenter“ ()

      Hallo Yvonne, das freut uns aber, dass du nun selbst hier mit von der Partie bist. Wir sehen bestimmt bald mal auf einem Treffen oder Ausfahrt wieder! Grüße auch an Lutz!
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Hallo Yvonne,
      ganz herzlich willkommen - endlich bist Du auch hier zu finden! An Deiner Vorstellung sollten sich Deine Eltern mal ein Beispiel nehmen (hihi), denn die beiden haben bestimmt auch viele interessante Oldtimergeschichten zu erzählen... ;)
      Also dann, viel Spaß hier im Forum, auch wenn Du bei Technikfragen vermutlich als erstes auf Deinen “Personal Trainer“ zurückgreifen wirst...
      :)
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hallo
      Herzlich willkommen hier im Forum. Ihr scheint ja schon so manchem hier bekannt zu sein. Da freut es mich ganz besonders das ich beiYvi einen persönlichen Rekord geschafft habe.
      Den Begrüßungstext den ich von Lenne übernommen habe und jedem Neumitglied an die Pinwand knalle, konnte ich bei dir bereits 2 Minuten nach der Anmeldung loswerden.
      Zum Glück mußte ich aber feststellen das dieser nicht mehr ganz stimmt. Lenne schrieb damals: Wir sind eine kleine, aber feine Gemeinschaft. Das werde ich zur nächsten Begrüßung wohl in, wir sind eine große Gemeinschaft die fest zusammenhält, ändern müssen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      Bald: P II Schnelllieferwagen 1500 Bj 63
      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Naja Wilm, verglichen mit anderen großen Foren, die sich durch Unpersönlichkeit, Unübersichtlichkeit und einen zum Teil rüden Umgangston auszeichnen, sind wir noch immer klein und fein, obwohl wir immer mehr werden. Das sieht man auch daran, dass manche Neumitglieder bei Eintritt schon wohlbekannt sind und man sie zum Beispiel noch letztes Wochenende gesehen hat... ;)
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Moin Frank

      Ich finde das Forum schon gaaanz schön groß, wenigstens im Vergleich zur Einwohnerzahl in unserem Dorf. Es ist gerade erst kurze Zeit her das wir unser Mitglied "1000" begrüßen konnten.Du wirst dich erinnern, ebenfalls eine sehr nette weibliche Person. Nun sind es schon knapp 140 mehr geworden. Für mich ist das "GROSS"
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      Bald: P II Schnelllieferwagen 1500 Bj 63
      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Huhu Yvonne (und Marion und Lothar),

      auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Schön, dass du (ihr) auch den Weg hierher gefunden hast (habt).

      LG

      Dany
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg

      Fahrzeuge:
      Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------

      Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lennecruiser“ ()

      Danke schön für die liebe Begrüßung bereits

      @Jürgen und Diana
      Ich kann es kaum abwarten Euch wiederzusehen. Da bin ich sicher nicht die Einzige. Liebe Grüße

      @Wilm
      Ja, da steht wohl Veränderung bevor. Aber das ist auch gut so. Die Gemeinschaft wächst und gedeiht und es macht einfach Spaß mit Euch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Yvi“ ()

      Noch ein fröhlicher Willkommensgruß,
      diesmal aus Niedersachsen!

      Vll sieht man sich auf dem Forumtreffen?! Das eine oder andere Gesicht kenne ich, kanns aber nicht zuordnen.
      Ich habe mir zumindest vorgenommen "DT_OS" und "Stefan" großformatig körpernah anzubringen, damit mann/frau
      mich zuordnen kann ( und der Griller weiß, wo die Nackensteaks hinmüssen).

      @Wilm sooo viele sind garnicht hier aktiv, oder? Selbst nachdem Mark die Karteileichen aussortiert hat,
      kommt es mir vor, als wenn der Kern etwa 80 mehr oder minder regelmäßig Aktive sich hier beträgt, oder?

      Also beste Grüße an
      Yvonne, Marion & Lothar!

      Munter bleiben,

      DT / Stefan
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden