Werkstatt im Rhein-Main Gebiet?

      Werkstatt im Rhein-Main Gebiet?

      Hallo zusammen.

      jetzt habe ich mir tatsächlich meinen ersten Opel (P2) gekauft. Den grünen von Jochen Gerlach aus Stuttgart, falls ihn jemand kennt. Ich möchte ihn gerne mal von einem Experten auf Herz und Nieren checken lassen. Ich wohne im Rhein-Main-Gebiet und mir sind zwei Werkstätten empfohlen worden: Die Alteisenschmiede von Martin Schnabel und die Oldtimer-Werkstatt von Peter Eberhard, beide in Rüsselsheim (wo sonst?). Kennt die jemand? Und wie sind die Erfahrungen? Wäre toll wenn ich da ein paar Meinungen kriegte,

      Grüße aus Hofheim, Christian
      Hallo Christian

      Bei den Werkstätten kann ich dir keine Hilfe leisten, aber Fotos würden uns hier interessieren.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Ein wirklich schöner Wagen :thumbsup:

      Wir haben uns auch, für mich nach 33 Jahren Opel-Abstinenz, diesen Monat, vollkommen spontan wieder einen Opel gekauft, und fangen mit diesem Hobby (mein altes Motorrad mal aussen vor gelassen) wieder ganz von vorne an. Vor allem wollen wir mal in den nächsten Wochen ein paar (Opel-) Oldtimer Treffen im Rhein/Main Gebiet besuchen, um etwas in die Szene reinzukommen, z.B. Ende Juni Opel-Villen. Falls Du nach Rüsselsheim fährst melde Dich mal, wir wohnen Luftlinie keine 4km vom Werk entfernt, in Gustavsburg.

      Viele Grüsse
      Micha

      :trinken1:
      Viele Grüsse
      Micha

      Aus Brokdorf/Elbmündung sowie Gustavsburg bei Rüsselsheim