Anhängeschilder und Aufkleber

      Auf Wunsch von Frank (HK) nun auch die 57er Hamsterbacke als Limo und als Lieferwagen gemacht.
      Auch eine LED-Laterne mit ALT-OPEL-IG verziert. Schweinearbeit aber ein Highlight im Dunkeln. :)
      Dateien
      Es grüßt der Norby aus Südhessen :wink:
      Sehr schön die Hängeschilder. Bei irgendeinem Treffen werde ich da auch zuschlagen.
      Die Laterne wirkt gelungen. Prima............ :thumbup:
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Moin Norby

      Wenn du möchtest darfst du für mich gerne noch was machen. Kannst du dann dem Frank auf dem Treffen mitgeben.

      Das Modell hätte ich gerne, ohne Reklame

      002.JPG
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin

      Bitte nicht streicheln wäre mein Wunsch.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin Aaron

      Überrede Norby nur 2 Stück davon zu machen
      Den Einen versteigerst du dann für viel Kohle um das Original bald haben zu können, und den Anderen hängst du dann darin an den Spiegel.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo Norbert,

      und ich hätte gerne einen für den nackten Spatz. :)
      Also P1 LZ ohne Zierleisten.

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot

      Marlot schrieb:

      Hallo, Norbert,
      hätte auch gerne so ein 'Bitte nicht streicheln' Schild vom Kapitän P 2,6 l. Wir kommen auch zum Forumstreffen. Kannst du es uns dann mitbringen?
      LG Marion
      Leg ich für euch zurück Marion. LG von uns

      Koralle60 schrieb:

      und ich hätte gerne einen für den nackten Spatz.
      Also P1 LZ ohne Zierleisten.
      Mach ich dir zum Forumstreffen Rudi. LG von uns
      Es grüßt der Norby aus Südhessen :wink:
      Der ist schöner,
      ich will den!

      (dann könntest du ja eigentlich auch noch ein Diplo-A-Coupé auflegen... :D
      Textvorschlag: "wenn hier noch einer drauf rum klopft und dann sagt: DAS WAR NOCH BLECH"
      und dann noch so n Totenkopfsymbol oder so)
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C

      Tausi schrieb:

      Der ist schöner,
      ich will den!

      (dann könntest du ja eigentlich auch noch ein Diplo-A-Coupé auflegen...
      Textvorschlag: "wenn hier noch einer drauf rum klopft und dann sagt: DAS WAR NOCH BLECH"
      und dann noch so n Totenkopfsymbol oder so)
      Geht klar Dirk :)
      Mit dem Diplo A Coupe und "Spezial-Text" schau ich mal was ich da machen kann. ;)
      Gruß von uns
      Es grüßt der Norby aus Südhessen :wink:
      Moin Norby!

      Ich hätte gerne "Opel klein ohne Fzg Forum" die beiden rechten Schilder mit dem schwarzen Blitz -
      am besten auf postalischem Wege, dan kann ich mein Brüderchen noch beschenken, der Lütte hat
      übernächste Woche Geburtstag...

      Brauche dann dazu Deine Bankverbindung, oder ich stecke Dir den Zwanni in den Umschlag oder, oder,oder...

      Beste Grüße!

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden

      DT_OS schrieb:

      Moin Norby!

      Ich hätte gerne "Opel klein ohne Fzg Forum" die beiden rechten Schilder mit dem schwarzen Blitz -
      am besten auf postalischem Wege, dan kann ich mein Brüderchen noch beschenken, der Lütte hat
      übernächste Woche Geburtstag...

      Brauche dann dazu Deine Bankverbindung, oder ich stecke Dir den Zwanni in den Umschlag oder, oder,oder...

      Beste Grüße!

      DT
      Hallo Stefan,
      schick mir bitte deine Adresse per PN. Dann schicke ich das gleich raus. Weitere Infos liegen dann bei.
      Gruß von uns :)
      Es grüßt der Norby aus Südhessen :wink: