Alte Geräte und Accessoires

      Alte Geräte und Accessoires

      Hallo Opel Freunde,

      wer alte Autos mag, ist oft an auch an anderen alten Dingen interessiert. Ich hätte da einiges abzugeben, das Problem ist halt immer, dass ich in Südtirol lebe. Aber vielleicht kommt ja mal jemand vorbei, der solche Sachen wie auf den Bildern übernehmen mag ;) Ich habe einiges davon!

      LG Birra
      Dateien
      • DSC_0804.JPG

        (167,78 kB, 36 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_0809.JPG

        (122,34 kB, 37 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_0819.JPG

        (69,63 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_0822.JPG

        (62,39 kB, 32 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_0836.JPG

        (70,53 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_0837.JPG

        (78,87 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_0919.JPG

        (179,11 kB, 36 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_0920.JPG

        (121,76 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Birra schrieb:

      Problem ist halt immer, dass ich in Südtirol lebe.


      Moin
      Hat der Andreas Hofer es denn bis heute nicht geschafft eine Poststelle einzurichten? Der alte Sandwirt hätte mal bei mir kucken kommen können wie das geht.
      Echt schöne Teile die du da abgeben möchtest.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      hoffentlich demnächst: P II Schnelllieferwagen 1500 Bj 63
      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Erstmal möchte ich gerne dem Wilm antworten. Es gibt natürlich sehr wohl Poststellen in Südtirol. Aber die Post ist in ital. Hand, also funktioniert sie nicht - und die horrenden Portogebühren übersteigen meist den Wert der Ware, die man verschicken möchte. Also verschicke ich von Bayern aus, wenn ich denn dort bin. Wenn sie den Hofer damals nicht umgebracht hätten, würde die Post heute in Südtirol sicher funktionieren ;)
      Zudem - wenn man mal gesehen hat, wie die Kuriere mit Paketen umgehen, vergeht einem die Lust solche Raritäten denen anzuvertrauen.
      Zu den Interessenten Jochen, Jörg und Ollie - schreibt mich bitte über email an, da das Thema ja mit dem Forum nun wirklich nichts zu tun hat diebeeren@brennercom.net

      LG Werner
      Moin Werner

      Bild 837 die Wandvase würde mich interessieren. Das kann durchaus in diesem Thema besprochen werden, wir sind doch offen für alles.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      hoffentlich demnächst: P II Schnelllieferwagen 1500 Bj 63
      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1