Hallo Opelaner

      Olymat1959 schrieb:

      Herzlich willkommen in unserem Forum!
      Noch ein Möhrchen, gibt's denn sowas? (zur Info für Karl: P1 CaraVan in der selben Farbe korallenrot gibt's schon im Forum, eben mit dem Namen Möhrchen)
      Viele Grüße Michael


      Der auf dem Foto verdeckt sichtbare Caravan dürfte sich seit einem Jahr in meinem Besitz befinden. Ich hatte von dem Besitzer des grünen Cabrios die Koralle übernommen.
      Es kann natürlich auch sein, das hier ein weiterer Caravan in Coral aufgebaut wurde, was toll wäre.

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Hallo Karl,
      herzlich willkommen und besten Dank für Deine Vorstellung, hier bist Du genau richtig, wenn Du Fragen zum Auto Deines Schwiegervaters hast. Also - komm rein, schau Dich um und fühl Dich wohl im Forum!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

      GT_Karl schrieb:

      Hallo Rudi,

      Leider ist der andere Caravan, der sich im Schwarzwald befindet, noch im Original also nicht restaurierten Zustand.


      Wenn Ihr hier eine Restauration beginnt, dann bitte hier ganz viele Bilder einstellen. Wie ich den Grauen in Erinnerung habe, wäre das ein sehr, sehr ambitioniertes Projekt.

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Hallo Karl,

      auch von mir ein herzliches :welcome003: .
      Schöne Autos hast Du uns da gezeigt, toll :daumen1:

      Gruß aus dem Sauerland,

      der Volker.
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………
      Hallo Karl,
      herzlich Willkommen im Forum. Eine schöne Diva besitzt du. Mir ist sie leider zu klein (oder ich zu groß).
      Grüße aus Werl,
      Michael

      O Käpt´n, mein Käpt´n!
      ...... und alles fortwerfen, das kein Leben barg,
      um nicht an meinem Todestag innezuwerden,
      dass ich nie gelebt hatte
      Ich sach auch noch mal herzliches Willkommen. :thumbsup:
      Schöne Autos. Der P1 ist sehr interessant, finde ich. :thumbup:
      Das deshalb, weil du "leider noch original" geschrieben hattest . Finde ich garnicht "leider". Finde ich sogar sehr gut. :thumbup:
      Über Bilder würden wir uns freuen. :undwech003:
      Beste Grüße Chris
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen