Der Urgrossvater des Opel Insignia | Produktion & Opel Tests (1957)

      Der Urgrossvater des Opel Insignia | Produktion & Opel Tests (1957)

      Hallo zusammen,

      das Richtige bei dem tristen Wetter:



      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!
      Opel: Feine Marke


      Moin HA-JO

      Das stimmt mit dem Wetter, ich habe heute auch zuviel Zeit, der Biergarten bleibt wohl leer.
      Ganz offensichtlich gab es nur drei 57er Hamsterbackencabrios. Dazu kommt das rote in Vreden und zusätzlich habe ich beim Zeitvertreib heute noch was Interessantes gefunden. Da es eine offizielle Webseite ist wird der Betreiber wohl keinen Einwand für den Link haben.Bei den Bildern zeigt er einen Selbstumbau.
      opel-olympia-caravan.de/40564.html

      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      hoffentlich demnächst: P II Schnelllieferwagen 1500 Bj 63
      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1