Blattfederpaket, 4-lagig, Satz, NOS

      Blattfederpaket, 4-lagig, Satz, NOS

      Hallo zusammen!

      Ich habe zwei HA Blattfederpakete, die für einen P2 CaraVan passen sollen. In meinen A-Rex passen Sie nicht, auch nicht in ein P2-Coupe hier aus dem Forum - anbei ein paar Fotos und eine Skizze. Die Augen sind 24 und 28 mm (Messschieber), alle anderen Maße sind mit Bandmaß / Gliedermaßstab abgenommen.
      Bei Interesse PN.

      Bis densen,

      DT
      Bilder
      • Blattfeder 4-lagig.jpeg

        329,22 kB, 634×1.127, 23 mal angesehen
      • Blattfeder 4-lagig II.jpeg

        307,85 kB, 634×1.127, 21 mal angesehen
      • Blattfeder 4-lagig III.jpeg

        220,65 kB, 634×1.127, 27 mal angesehen
      • Skizze vergrössert.jpg

        492,52 kB, 2.056×1.156, 26 mal angesehen
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Hallo Stephan
      Die ET-Nummer gibt es im Rekord-P Teilekatalog nicht.
      Die Durchmesser der Augen 24/28 passen für P1 sowie P2 bis FgNR.
      Das vordere Auge ist beim P2 ab FgNr. größer.
      Beim P1 ist die Bemsseilführung unter der Blattfeder mit Öffnung nach innen
      Da die Bremsseilführung auf der Blattfeder ist, wahrscheinlich mit Öffnung nach aussen, ist es nach meiner Vermutung eine Blattfeder P2 bis FgNr.
      Gruß Werner
      P1 mit Olymat & Faltschiebedach / P1 PickUp Rechtslenker aus Kreis Paderborn
      Danke, Werner!

      Nun hat das Kind nen Namen! Ich habe zwar keinen P1 oder P2 "bis Fahrgestellnummer",
      aber das eine oder andere Forenmitglied möchte vielleicht nicht mehr "hängend durch die
      Gegend" fahren oder den CaraVan wieder ordentlich zuladungsfähig machen.

      Bis densen,

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden