Nervös, es geht auf Tour.

      1200er schrieb:

      Entscheiden ist hier nicht der richtige Ausdruck. Ich stelle fest, dass Du es getan hast. In den Forenregeln, die Du im Impressum (rekord-p2-forum.de/index.php/LegalNotice/) nachlesen kannst findet sich der §3:
      § 3 Pflichten als Foren-Nutzer
      1. Als Nutzer verpflichten Sie sich, dass Sie keine Beiträge veröffentlichen werden, die gegen diese Regeln, die guten Sitten oder sonst gegen geltendes deutsches Recht verstoßen. Es ist Ihnen insbesondere untersagt,beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen:
      ...
      gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
      ...

      und was urheberrechtlich geschützt ist, regelt das Gesetz über Urheberrecht und verwandte Schutzrechte (Urheberrechtsgesetz), § 15 Und folgende.

      ist jetzt etwas Korinthenkackerei, aber wenn Du schon fragst... ansonsten git, was @Lennecruiser geschrieben hat.

      Guten Morgen. :wink:


      Auch das sagt nicht viel aus, zumindest darüber, ob ich die Rechte an meinem Foto habe oder nicht. Außerdem sind die Bilder entfernt.

      nur mit Lesen und Verstehen ist eben immer so eine Sache. Da hilft auch der Mod-Status nicht
      Jetzt habe ich doch glatt mal getestet, ob denn mein Profil endlich gelöscht ist.

      natürlich nicht, 1200er hat also etwas gestänkert und setzt dann aber meinen Wunsch nicht um. Recht inkonsequent.

      also, bitte diesen Account löschen, lieber Admin. Wir werden uns gegenseitig nicht vermissen.