Opel Rekord B 2-türige Limousine Ersatzteilspender

      Opel Rekord B 2-türige Limousine Ersatzteilspender

      Ich habe da etwas für Freunde des B-Rekords - leider, wie ich sagen muß, da es aus dem Nachlaß eines lieben Freundes stammt - und ich helfe jetzt der Witwe bei der Aufarbeitung! Dieser Wagen mit kroatischen Papieren war als Ersatzteilspender für den B-Rekord-Caravan des Verstorbenen gedacht, nun, der Caravan wird nun von jemand mit goldenen Händen restauriert, der braucht nix von diesem Wagen und daher ist das Wrack obsolet - allerdings sind durchaus brauchbare Teile daran und darin! Standort ist im Osten Österreichs (ich weiß, für 95% hier die falsche Gegend....) und für ein wenig Geld zu haben, beim Transport kann geholfen werden! Das Geld geht direkt an die Witwe, de nicht weiß, wo ihr der Kopf steht - nicht nur finanziell, aber auch! Ich hab´s schon in Facebook gepostet - und erhielt dort den Tipp, in diesem Forum zu posten - nun, ich versuch´s! Wer jemand kennt, der da Interesse haben kann, bitte, weitersagen!!! Danke. Bilder gibt´s natürlich auch! Bei Bedarf kann ich mehr zusenden , aber der Zustand wird hier auch ausreichend deutlich (die anderen Bilder wollte das System nicht....)

      Bitte, wendet euch an mich, wennihr etwas wissen wollt - der Standort an sich ist in Autobahnnähe, also relativ leicht erreichbar! Tel.: +43-676-5172825 oder per Mail!
      Dateien