Einladung 1. Mai

      Bei uns dauert es wohl noch ein halbes Stündchen, dann sind wir auch da!

      412019145343.jpg
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hallo

      Ich möchte mich ganz herzlich für die sehr rege Teilnahme bedanken. Es war mal wieder ein schöner Tag mit alten und neuen Bekannten. Der kleine Ausfahrttermin für das kommende Jahr wurde bereits festgelegt. Wiederholung der Veranstaltung am 1. Mai


      treffen 1. mai 001.JPG treffen 1. mai 002.JPG


      treffen 1. mai 003.JPG treffen 1. mai 004.JPG


      treffen 1. mai 005.JPG treffen 1. mai 006.JPG


      treffen 1. mai 007.JPG treffen 1. mai 008.JPG
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Vielen Dank für den schönen Nachmittag mit leckerem Kaffee und Kuchen, Wilm. :)

      Es war ein toller Start in die neue Saison :thumbsup:, bei dem wir auch gleich mal neue Forumsmitglieder kennengelernt haben!

      LG

      Dany
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg

      Fahrzeuge:
      Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------

      Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
      Hallo Wilm, deine Idee einfach mal zu nem kleinen Treffen einzuladen...Top
      Kaffee und Kuchen...Top
      Anwesende Forumsmitglieder...Top
      Alte Opels...Top
      Bedienung...Top
      Ambiente und Stimmung...Top

      Danke Wilm!!!

      Der Termin steht schon für nächstes Jahr im Kalender!
      Gruß aus Hagen
      Stadt der vier Flüsse: Ennepe, Ruhr, Lenne und Volme !
      Udo :wink:
      Hallo Wilm,
      vielen Dank für den tollen Nachmittag.
      Lecker Kaffee und Kuchen, liebe nette Opelfahrer und perfektes Wetter für dieses (kleine) Forumstreffen. Klasse.

      Danke an Dich und Dein Team
      Sylvia und Rüdiger
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Auch ich kann mich nur allen anschließen. Es war ein schöner Tag und bin auch gut wieder mit Töff nach Hause gekommen.
      Es war toll mit euch zu quatschen und nun kann ich auch die Gesichter Namen und Autos zuordnen.
      Für mich war es wieder eine Bestätigung, dass es genau richtig war, mich dem Forum anzuschließen.
      Danke Tausi das du noch bis vor Kevelaer mitgefahren bist.
      Freue mich auf's nächste Treffen.
      Dir einen großen "Dank" Wilm.
      Werde es auch nächstes Jahr versuchen zu kommen.
      Gruss Frank K. (HK)
      Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
      Opel Kapitän PL Bj. 1962 2,6 L
      Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

      :alt002: P2.Fra.nkheix.de
      Hallo zusammen,
      so, Kinder sind jetzt im Bett. Herzlichen Dank an Wilm für die Einladung zum leckeren Kaffee und Kuchen. Es war ein sehr schöner Nachmittag mit tollen Leuten. Opelfahrer sind so herrlich unkompliziert. Auch ich habe nun ein paar Gesichter mehr zuordnen können. Der 1. Mai 2020 ist jetzt schon eingeloggt.
      Grüße aus Werl,
      Michael

      O Käpt´n, mein Käpt´n!
      ...... und alles fortwerfen, das kein Leben barg,
      um nicht an meinem Todestag innezuwerden,
      dass ich nie gelebt hatte
      Jau Wilm, von mir auch nochmal danke FÜR die nette Idee.
      Nicht jeder hat mal eben ein Gasthaus, wo man (fast egal wie viele) Foristi empfangen kann.
      Es war wirklich nett - und irgendwie viel zu schnell vorbei.

      HK-56 schrieb:

      Danke Tausi das du noch bis vor Kevelaer mitgefahren bist.


      Nö du, nicht dafür. Danke, dass du mich hinterhergeschleppt hast. Die Rückfahrt war sehr entspannend, vom Fahrstil her hat das doch (glaub ich) auch ganz gut harmoniert.
      Ein wenig Sorgen gemacht habe ich mir nur auf den ersten Kilometern. Da war die Streckenführung so entschleunigt, dass sich auf dieser Straße hier sogar ein entgegenkommender(!!!) Radfahrer bedankt hat, daß ich an den Rand gefahren bin.

      landschaftlich Reizvoll.jpg

      In den Niederlanden gab es sogar ein Gewerbegebiet, wo ein Diplo durch den Verkaufsraum geschwebt ist.
      Wo krieg´ ich sowas schon zu sehen?!?

      Geisterauto.jpg

      Alles gut, jederzeit wieder.
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Wilm, das war wirklich eine tolle Idee von dir. Vielen Dank!! :)
      Es war ein sehr schöner Nachmittag mit lecker Kaffee und Kuchen und vielen netten Menschen.
      Und der Zuverlässige hat mich gut nach Hause gebracht.

      Freue mich schon auf das nächste Treffen. :wink:
      Viele Grüße aus GE
      Christoph
      _______________________________________________
      Opel Rekord P1 - 1700 S - Limo 2-türig royalblau / alabastergrau - EZ 1960
      Heinkel Tourist 103-A2 - 175 ccm - atlantisblau / alabastergrau - EZ 1961
      Hallo Wilm,

      war wirklich eine tolle Einladung. Der Nachmittag hat mir viel Spass im Kreise von wirklich netten Menschen gemacht. Lieben Dank auch für Kuchen und Kaffee.

      Der kleine musste nach der Rückfahrt sofort in Heierbett.....

      Viele Grüße

      Teja
      Dateien
      • P2 Teja.jpg

        (95,92 kB, 38 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Sooooo, wir sind im Moment auch wieder gut zu Hause angekommen.

      Vielen Dank Wilm für die Einladung und lecker Kaffee und Kuchen.

      War schön neu Opelaner kennen gelernt zu haben und auch die "Alten" Gesichter.

      Ich glaube man kann sagen: Wir sind schon eine geile Truppe
      Wer mit größtmöglichem Aufwand,
      den geringstmöglichen Nutzen erzielt,
      der hat ein Hobby
      Opel Rekord P2 Bj 1962
      Ford Ranger Bj. 2016
      Opel Adam Bj. 2014
      Also mit ein wenig Bildbearbeitung fühlt man sich in die späten 60er zurück versetzt.

      20190502_094549.jpg

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Auch von mir noch mal herzlichen Dank für die Einladung. Leider hat mein vorhergehender Termin so lange gedauert, dass wir uns erst gegen 17 Uhr auf den Weg machen konnten. Der Rest vom Schützenfest (lt. Wilm müssten das Lennecruiser und Koralle60 gewesen sein) kam uns ca. 5-10 km vor dem Ziel entgegen (ich war inkognito, da hätte Grüßen nicht viel Sinn gemacht... - und Anhalten war dort nicht gut möglich).

      Schade; aber wir haben es nicht bereut, dass die späte Stunde uns nicht von der Fahrt abgehalten hat. So konnten wir Wilms Gastfreundschaft doch noch genießen, haben uns nett mit ihm unterhalten und SEHR SEHR lecker gegessen.

      Beim nächsten Mal passt es dann!

      Viele Grüße

      Peter
      Na das ja gut dann werde ich mir jetzt schon mal den 1.Mai 2020 vormerken und Hoffen das ich dann mit von der Partie sein kann
      Gruß aus Hamburg

      Michael

      [*]

      Fahrzeuge :
      Opel Rekord Olympia P1 Bj.05.1958
      Opel Astra H Caravan Bj.05.2008 (Totalschaden am 30.11.2019) :hammer2:
      Opel ??? ein Kadett C wäre nett mein erstes Auto
      Opel Astra K ST 02.2019

      Zeitreisen sind also doch möglich !

      Let's do the timewarp again !!

      Viel Spass mit den Fotos !

      (Ein grosses DANKE an die Firma "Tegeler Research" für die Rahmenforschung und den lieben Rudi für die wunderbare Inspiration, sowie an alle Mitwirkenden)
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Manic Mechanic“ ()