Opel Rekord B Coupé - alte Schwedin!

Neu

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Viel Spass mit dem B-Rex! Zimmermann. Klasse Beruf. Hat mein Paten"kind" auch gelernt, und sich im Alleingang nen 81er Audi 100 gekauft. Jetzt kann er auch Schweißen.

Ich wünsche Dir viele Erfolge & gute Nerven. Nur nicht den Humor verlieren! Vielleicht wird Dein B-Rex der erste mit einem tragenden Rahmen aus feinstem Eschenholz?

Und versorge uns mit Fotos, dann ballern wir Dich ungefragt mit Fach- und Halbwissen voll!

Bis densen,

DT / Stefan
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden

Neu

Bleibt nur noch: mich anzuschließen
      Irgendwie wurde schon alles gesagt.

:welcome003:

Aber was DT_OS verschwiegen hat: Wir ballern dich auch mit "dumm´Zeuch" voll :D
      Vielleicht ist dir das beim "Holzrahmen für B-Rekorde" ja schon aufgefallen.
      Beim Stefan lässt sich das nicht immer so leicht trennen. :zwinker1:
      Genie und Wahnsinn liegen halt dicht beieinander...
      Schöne Grüße

Dirk
      "Tausi" :wink:

aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C

Neu

Servus,

Ja erstmal erneut vielen Dank für die freundlichen Willkommenswünsche! Auf eine ordentliche Portion Humor lege ich viel wert, das gefällt mir hier!

Das Auto wäre mit Holz wesentlich einfacher für mich zu reparieren..nur was Gevadder TüV dazu sagt? ;)

@Michael: Ja, ich habe die Schlafsitze vorn, die würde ich auch gern erhalten. Vom Gestell her sind die Sitze natürlich super, der Bezug ist halt im Pops. Da ich den Wagen, trotz Vollrestauration, nicht überrestaurieren möchte, wäre es natürlich perfekt, gute Gebrauchte zu finden. Sollte ich sie neu machen müssen, lasse ich mir was einfallen, um sie entsprechend zu "Patinieren" :D

Grüße
      Tamino