Teppich für 53-57er

      Teppich für 53-57er

      Moin

      Ist da einer von uns dran? Möchte den Preis nicht hochtreiben.

      ebay.de/itm/Teppich-fur-Opel-O…b251d3:g:6eYAAOSwHoBcmm6Z
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Nein Wilm.
      Schaut schick aus. Gab es das so ab Werk oder Zubehör für den Ponton ?
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Moin Chris

      Weiss ich nicht, aber macht einen guten Eindruck. Es werden wohl mehrere Sätze Neuanfertigungen angeboten. Aber die für unter 200 sollen nix gut passen und die anderen sind eigentlich mehr was für Weihnachten
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Na dann viel Erfolg.
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen

      Oliver Heinrich schrieb:

      weiter Frage warum beim Fernlichtschalter 2 Löcher sind????


      Moin
      Fußpumpe Scheibenwaschanlage.Ich denke das passt schon. Allerdings ist die Farbe für mich nicht sooo schön.Ich denkle ich warte auf Weihnachten und verlasse mich da lieber auf das Angebot. Soweit ich das sehe sollte das ein guter Bekannter hier bei uns sein.
      ebay.de/itm/Komplettausstattun…ksid=p2060353.m1438.l2649
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin Frank

      Ich warte auf Weihnachten. Ich stelle mir grade vor wie geil das Beige zu deinen schicken Polstern passt.
      Sagte ich schon das ich beim Einkauf richtig Glück hatte? Am Freitag hole ich mir ein Teil für den Lieferwagen. Das hat ein Bekannter mir recht günstig überlassen, da sitzen die Matten vom Bertrand auch mal ohne Weihnachten dran und ich bekomme sie in meiner Wunschfarbe.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1