Jetzt mal richtig !!

      Jetzt mal richtig !!

      Hallo Gemeinde,

      nachdem mein P2 jetzt richtig läuft und ich auch längere Ausfahrten unternehmen kann hab ich auch die Zeit für ne ordentliche Vorstellung. Bin Jahrgang 1969, Qualitsprüfer in der Industrie und habe 3 Kinder. Mein großer lernt mittlerweile ebenso wie ich Kfz-Mechaniker und schraubt auch gern an Oldies rum. Mein Vater teilt unsere Leidenschaft für Oldtimer-Autos, ist aber lieber mehr mit seinem Posche-Diesel Standart Star, Bj.1961 unterwegs. Wir hatten früher eine kleine Landwirtschaft die mittlerweile aufgegeben wurde. Daraus resultiert natürlich viel Platz für unser Hobby. Wir haben uns 2 Werkstätten eingerichtet, davon eine mit Hebebühne. Außer dem P2, von dem ich Bilder in die Galerie gestellt hab, haben wir noch einen Fiat 500, einen DKW-Munga, 2 Porsche-Diesel, einen A-Kadett als Limousine und einen als Coupe(der jedoch zerlegt auf seine restaurierung wartet), und einen B-Kadett.

      Gruß thomas
      moin und willkommen aus hannover! :)
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)
      Moin,

      auch willkommen aus Uelzen. Hab auch 'n paar A-Kadetten, vielleicht will unser Cheffe ja einen zusätzlichen Bereich für Kadett-A aufmachen. Ist zwar kein Rekord, passt aber von den Baujahren her ganz gut und die A-Kadetten gehen im B-Kadett-Forum total unter. Na, wie wär's??

      Gruß Stephan